Mein erstes "richtiges" Auto -
peter.h - 25.03.2013
So, heute habe ich mit einem Freund zusammen die Grillumrandungen, Scheinwerferringe, Scheinwerferwaschanlage und den Heckklappengriff in Schwarz Matt foliert

Es folgen noch die Heckleuchtenumrandungen, aber die werde ich glaube ich dippen müssen, da ich die Heckleuchtenringe nicht ausbauen konnte

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben? Und dann wird noch die Beltline gedippt.
Mxwell - 25.03.2013
Na das ist doch ein schönes Ergebnis.
Also mit Isolierband bist du bei der Beltline besser bedient. Kostet weniger und ist auch weniger Arbeit.
Cappo - 25.03.2013
Gefällt mir auch sehr sehr gut!!

Bei der Beltline waren doch schon viele mit dem Coroplast erfolgreich oder....einfach mal in der Suche eingeben....da müsste was kommen
peter.h - 25.03.2013
Der 'move right' aufkleber, war ein kurzer Spaß, gestern draufgeklebt, heute auf der Autobahn von Wien nach Prag hab ich beobachten können wie alle paar Minuten ein Buchstabe nach dem anderen sich verabschiedet hat
ramski - 25.03.2013
peter.h schrieb:Der 'move right' aufkleber, war ein kurzer Spaß, gestern draufgeklebt, heute auf der Autobahn von Wien nach Prag hab ich beobachten können wie alle paar Minuten ein Buchstabe nach dem anderen sich verabschiedet hat 
das kann aber auch vom Zustand der Autobahn nach Prag gewesen sein ....
Cappo - 25.03.2013
ramski schrieb:das kann aber auch vom Zustand der Autobahn nach Prag gewesen sein ....
Aaaahahahaha der iss HoF würdig!!! Ich brech ab!!

buchi99 - 25.03.2013
peter.h schrieb:So, heute habe ich mit einem Freund zusammen die Grillumrandungen, Scheinwerferringe, Scheinwerferwaschanlage und den Heckklappengriff in Schwarz Matt foliert
Es folgen noch die Heckleuchtenumrandungen, aber die werde ich glaube ich dippen müssen, da ich die Heckleuchtenringe nicht ausbauen konnte
Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben? Und dann wird noch die Beltline gedippt.
Die Heckleuchtenumrandungen kann man ganz einfach raushebeln.
Dazu einen Schraubenzieher mit einem Küchentuch vorne ummanteln und dann ganz vorsichtig die Teile raushebeln.
Sollte aber nicht zu kalt dazu sein, da sonst der Kunststoff zu wenig elastisch ist.
peter.h - 25.03.2013
buchi99 schrieb:Die Heckleuchtenumrandungen kann man ganz einfach raushebeln.
Dazu einen Schraubenzieher mit einem Küchentuch vorne ummanteln und dann ganz vorsichtig die Teile raushebeln.
Sollte aber nicht zu kalt dazu sein, da sonst der Kunststoff zu wenig elastisch ist.
Also sind die auch nur geklippst? Hab schon probiert die vorsichtig rauszuheben aber da ging nix und fester wollte ich nicht weil ich nicht wusste ob die jetzt geklippst und geklebt sind oder verschraubt.
peter.h - 25.03.2013
Cappo schrieb:Aaaahahahaha der iss HoF würdig!!! Ich brech ab!! 

Muss ich das verstehen?
Anatol - 25.03.2013
peter.h schrieb:Muss ich das verstehen? 
->
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32338
Da sind schon einige echte Schoten dabei!