MINI² - Die ComMINIty
Buttons' Mini One Silber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buttons' Mini One Silber (/showthread.php?tid=46028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 07.03.2013

Buttons schrieb:Was auf jeden Fall noch getan werden muss ist der Umtausch von der Radlaufblende links hinten.
Da hat der Vorbesitzer mal was gestreift und nun sind tiefe, hässliche Kratzer drin.
Teuer ist das Ersatzteil ja nicht, nur der Umtausch sieht ziemlich nervig aus.. o.o

Freue mich schon aber auf die Crown-Spoke Felgen. Wenn alles nach Plan läuft bekomme ich sie am Sonntag Abend. *__*/

Oh ja, Kratzer in den Radläufen sind ätzend Motzen Aber ich glaube, da wurde die Susi bisher verschont Yeah! Brauche aber noch dringend Kunststoffpflege, verbleichen langsam ein wenig Confused

Oh dann müssen SOFORT (!) Fotos her! Yeah! In silber, schwarz oder weiß?


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 07.03.2013

MC1275 schrieb:Oh ja, Kratzer in den Radläufen sind ätzend Motzen Aber ich glaube, da wurde die Susi bisher verschont Yeah! Brauche aber noch dringend Kunststoffpflege, verbleichen langsam ein wenig Confused

Oh dann müssen SOFORT (!) Fotos her! Yeah! In silber, schwarz oder weiß?

Silber. Weiß passt mit Silbernen lack nicht so gut und ich persönlich bin kein Fan von ganz Schwarzen Felgen. Big Grin


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 07.03.2013

Buttons schrieb:Silber. Weiß passt mit Silbernen lack nicht so gut und ich persönlich bin kein Fan von ganz Schwarzen Felgen. Big Grin

Perfekt! Top Ja das mit weiß stimmt, aber hätte ja sein können Pfeifen Finde auch, dass schwarze Felgen mit schönem Design einfach nicht zur Geltung kommen Confused Bei dünnen Speichenfelgen ists ja nicht so schlimm, aber gerade so konturierte Felgen wie die Crown Spokes sollten nicht schwarz sein finde ich Sonne


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 07.03.2013

MC1275 schrieb:Perfekt! Top Ja das mit weiß stimmt, aber hätte ja sein können Pfeifen Finde auch, dass schwarze Felgen mit schönem Design einfach nicht zur Geltung kommen Confused Bei dünnen Speichenfelgen ists ja nicht so schlimm, aber gerade so konturierte Felgen wie die Crown Spokes sollten nicht schwarz sein finde ich Sonne
Genau! Bei viele Felgen können die so ein schönes Design haben aber von weiten sehen viele aus wie Stahlfelgen haha. Mr. Orange Aber da hilft schon meißt ein weißer/silberner Ring oder ein heller Akzent und dann sehen sie gut aus.


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 07.03.2013

Buttons schrieb:Genau! Bei viele Felgen können die so ein schönes Design haben aber von weiten sehen viele aus wie Stahlfelgen haha. Mr. Orange Aber da hilft schon meißt ein weißer/silberner Ring oder ein heller Akzent und dann sehen sie gut aus.

Rischtiiisch Hi 5


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 07.03.2013

War zu faul einen schönen Ort zum Foto machen zu suchen, das werde ich machen wenn die Sommerreifen drauf sind. Big Grin

[Bild: miniwashed16nkv8.jpg]

[Bild: miniwashed2spkw3.jpg] [Bild: miniwashed34qja3.jpg]

[Bild: miniwashed43wjtu.jpg]

[Bild: miniwashed5rwkyj.jpg]


Buttons' Mini One Silber - 1cke1994 - 07.03.2013

sag mal suchst du eigentlich auch noch die nebelschlussleichten chromring?


Buttons' Mini One Silber - ChiliPower - 07.03.2013

MC1275 schrieb:Sauber = Top

Ich hab auch schon einige entdeckt Motzen Frage mich echt, wie die passieren können... Steinschläge hab ich auch schon wieder ein paar, aber das bleibt wohl nicht aus Augenrollen

Hoffentlich kann ich ein paar Kratzer mit meiner scharfen Meguiars-Politur wegpolieren, muss ich bald mal ausprobieren... Ärgerlich ist das Suchst du Streit?


welche hast du den wenn ich fragen darf!Anbeten


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 08.03.2013

ChiliPower schrieb:welche hast du den wenn ich fragen darf!Anbeten

http://www.lupus-autopflege.de/Meguiars-Ultimate-Compound-450ml

Die hier! Konnte sie noch nicht ausprobieren, aber wurde mir unter Anleitung im Pflegeprodukte-Fred empfohlen Party!!


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 09.03.2013

1cke1994 schrieb:sag mal suchst du eigentlich auch noch die nebelschlussleichten chromring?

Nee, eigentlich nicht mehr. Geht ja nicht bei der normal Stoßstange ohne Chromline.