MINI² - Die ComMINIty
Knallt ein JCW mit N14 Motor? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Knallt ein JCW mit N14 Motor? (/showthread.php?tid=47706)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - Brodelkopp - 30.06.2013

Hy,
also mein JCW Clubbi knallt schon ohne Sport-Button recht oft, mit Sport-Button kann ich es andauernd provozieren.
Meiner Tochter war es am Wochenende schon fast peinlich, obwohl sie den Mini total geil findet. Sonne

Grüssle
dirk


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - KaPutty - 30.06.2013

Brodelkopp schrieb:Hy,
also mein JCW Clubbi knallt schon ohne Sport-Button recht oft, mit Sport-Button kann ich es andauernd provozieren.
Meiner Tochter war es am Wochenende schon fast peinlich, obwohl sie den Mini total geil findet. Sonne

Grüssle
dirk

Was Tankst du ?


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - Brodelkopp - 01.07.2013

Hy,
generell Super Plus und am Wochenende mal Aral Ultimate, gabs mal für 1,60 Euro.
Ich fahre selten mit Sport Button, weil es teilweise schon zu oft knallt.
Steht ja nicht jeder in der Stadt auf solchen Sound.

Mag vielleicht auch an der anderen Auspuffanlage des Clubmans liegen.

Gruss
dirk


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - tristan73 - 02.07.2013

Also....km Stand 350....und er knallt wirklich!!Sonne


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - benoe - 02.07.2013

Brodelkopp schrieb:Hy,
generell Super Plus und am Wochenende mal Aral Ultimate, gabs mal für 1,60 Euro.
Ich fahre selten mit Sport Button, weil es teilweise schon zu oft knallt.
Steht ja nicht jeder in der Stadt auf solchen Sound.

Mag vielleicht auch an der anderen Auspuffanlage des Clubmans liegen.

Gruss
dirk

Du meinst, weil der Clubi grundsätzlich ne andere hat, oder weil du ne andere drauf gemacht hast?


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - benoe - 02.07.2013

tristan73 schrieb:Also....km Stand 350....und er knallt wirklich!!Sonne

Hm, dann weiß ich auch nicht mehr...
Ich bin so deprimiertCrySo ein Mist!


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - Brodelkopp - 02.07.2013

benoe schrieb:Du meinst, weil der Clubi grundsätzlich ne andere hat, oder weil du ne andere drauf gemacht hast?

Hy,
ja weil er eine andere drauf hat, für den JCW Clubman gibt es nichts zum Nachrüsten ausser der Downpipe. Bei dem originalen Sound hab ich aber auch nicht das Bedürfnis irgendwas zu ändern. Sonne
Für einen Vierzylinder ist der Sound schon ganz grosses Kino. Respekt

Laut Schirra ist aber die Anlage vom Hatch besser für die Leistung.

Grüssle
dirk


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - benoe - 03.07.2013

Brodelkopp schrieb:Hy,
ja weil er eine andere drauf hat, für den JCW Clubman gibt es nichts zum Nachrüsten ausser der Downpipe. Bei dem originalen Sound hab ich aber auch nicht das Bedürfnis irgendwas zu ändern. Sonne
Für einen Vierzylinder ist der Sound schon ganz grosses Kino. Respekt

Laut Schirra ist aber die Anlage vom Hatch besser für die Leistung.

Grüssle
dirk

Ah wusst ich nicht, dass der Clubman keine Nachrüstmöglichkeit bietet.

Du den Sound möcht ich definitiv nicht ändern, das ist ja das geile dran, nur noch etwas mehr knallen wäre schön Lol

Na ja wenns Wetter diesmal danach ist, wird er Samstag mal die A5 Richtung Stuttgart und wieder die A81 runter Richtung Singen gescheucht, und hoffe, dass sich der nach Vollgas schnell schwindende Tank dankbar zeigt, und in mehr knallen endet Mr. Orange


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - orange - 05.07.2013

Gibt für den Clubbi was nettes von Schnitzler. Ich finde, er ist schön bassig und cpbecks ist auch sehr zufrieden damit


Knallt ein JCW mit N14 Motor? - Brodelkopp - 05.07.2013

orange schrieb:Gibt für den Clubbi was nettes von Schnitzler. Ich finde, er ist schön bassig und cpbecks ist auch sehr zufrieden damit

Hy,
nur für den S oder auch den JCW?
Hab nur gefunden für den S, wobei ich mit derm Original JCW Sound sehr zufrieden bin.
An Leistung und Fahrwerk könnt, noch was gehen, aber das ist jammern auf hohem Niveau Lol

Grüssle
dirk