MINI² - Die ComMINIty
Tristan's Roadster JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Tristan's Roadster JCW (/showthread.php?tid=48420)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Tristan's Roadster JCW - Sequencer - 27.09.2013

tristan73 schrieb:Ich habe ihn mal über die Autobahn gescheucht und jetzt auch die 2000km geknackt...Augenrollen
Er geht bei exakt 260 laut der Digi-Anzeige in den Begrenzer....
Grüße
Tristan

Mit 250+ Digi-kmh auf der AB durfte ich anfangs auch gelegentlich Bekanntschaft machen - jetzt, mit etwas über 20.000 km muß ich mit 240+ kmh zufrieden sein.

Keine Ahnung warum, aber mir kam unser JCW anfangs doch etwas bissiger und schneller vor.... oder ist das der Gewöhnungseffekt? Head Scratch

Tristan's Roadster JCW - Fahrspass - 27.09.2013

Sequencer schrieb:... oder ist das der Gewöhnungseffekt? Head Scratch

Wenn der Tacho etwas anderes anzeigt als vorher kann es ja nicht nur ein Gewöhnungseffekt sein ... Schulter zucken

Tristan's Roadster JCW - Cuuper - 27.09.2013

Ist mir aber auch schon aufgefallen.... eek! Kann jetzt nur vom S sprechen... Anfang mit 4**** Km waren laut Tacho bergab mit Heimweh 260 Anschlag abzulesen. Das entspricht vl. realen 240-245.. Mittlerweile tut er sich sehr schwer die 240 nach Tacho zu erreichen...

Nicht dass mich das sonderlich stört, aber schon irgendwie seltsam...

Tristan's Roadster JCW - Sequencer - 27.09.2013

Fahrspass schrieb:Wenn der Tacho etwas anderes anzeigt als vorher kann es ja nicht nur ein Gewöhnungseffekt sein ... Schulter zucken

Lol

Mit bissiger + schneller meinte ich die Beschleunigung, die ich aber nie gemessen habe - dafür regelmäßig den Benzinverbrauch; scheint mir inzwischen auch etwas ( ca. 0,5 Ltr ) gestiegen zu sein?

Tristan's Roadster JCW - Fahrspass - 27.09.2013

Sequencer schrieb:Mit bissiger + schneller meinte ich die Beschleunigung, die ich aber nie gemessen habe - dafür regelmäßig den Benzinverbrauch; scheint mir inzwischen auch etwas ( ca. 0,5 Ltr ) gestiegen zu sein?

Da scheint dann schon eher ein Gewöhnungseffekt im Spiel zu sein ... Lol

Tristan's Roadster JCW - tristan73 - 18.10.2013

..............

Tristan's Roadster JCW - Cuuper - 19.10.2013

Wunderschön sieht er aus Top und ehrlich gesagt gefallen mir die Felgen sogar Super ungeschwärzt an deinem Mini...! Die Farbe nennt sich aber nicht Pepper white oder?? Head Scratch

Tristan's Roadster JCW - derOdin - 19.10.2013

Coole Bilder! Und Dein Kleiner ist richtig geil! Glaub ich Dir das Du da ne Menge Spaß hast Big Grin

Tristan's Roadster JCW - tristan73 - 19.10.2013

...........

Tristan's Roadster JCW - PLÖXY - 19.10.2013

Sieht richtig klasse aus Laola-Welle

Ich persönlich würde die Beltline und die Griffe noch in schwarz machen und etwas tiefer könnte er eigentlich auch noch.

Aber wenn schon alles fertig ist, hat man nix mehr zu basteln. Also immer schön Step by Step Top

Wie ist das Fahrverhalten jetzt mit der Domstrebe ?
Großer Unterschied ?

Plöxy