MINI² - Die ComMINIty
Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread (/showthread.php?tid=49735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Terrier - 14.02.2014

Isomeer schrieb:1. Setze Dich in das Auto.

2. Stell´ Dir ein IPad mit einer Krumm-Nordschleifenrunde auf das Armaturenbrett (alternativ eine Tour über den Großglocknerpass)

3. Sound verkabeln

4 Lehne Dich zurück und träume etwas Zwinkern

Dann lieber am 60 Zoll Fernseher und PS3 im MINI in 3D
Macht mehr Spaß....

@Hannes

Ich weiß, nur er soll etwas besonderes bleiben und somit vom Salz verschont bleiben


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - schommer - 14.02.2014

Terrier schrieb:Ich weiß, nur er soll etwas besonderes bleiben und somit vom Salz verschont bleiben

Also dieses Jahr ist die Gefahr des Salzes ja nicht so richtig gegeben Pfeifen


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Passion - 30.03.2014

Servus zusammen!
Cruist ihr alle schön durch die Sonne?


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - tristan73 - 30.03.2014

Passion schrieb:Servus zusammen!
Cruist ihr alle schön durch die Sonne?

Nee....noch nicht. Der Kleine ist noch nicht fertig......
Vermessen.....Räder und Fahrwerk eintragen....dann innen noch fertig sauber machen und Beltline schwärzen.....


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Streetsurfer - 31.03.2014

Passion schrieb:Servus zusammen!
Cruist ihr alle schön durch die Sonne?

Aber natürlich, sobald die Sonne scheint, ist das Dach offen.
Dieser Winter war ja für uns Cabriofahrer ideal, zum Teil hatte man ja in der Woche einige Tage an denen man nachmittags beim heimfahren offen fahren konnte.
Sonne, über Null Grad und die Mütze ist weg. Meistens war dann wenigstens noch ein anderer Verrückter außer mir unterwegs.
Hier im Münchner Raum sind ja selbst bei schönen Wetter viele Cabrios geschlossen, warum auch immer.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Passion - 31.03.2014

Streetsurfer schrieb:Aber natürlich, sobald die Sonne scheint, ist das Dach offen.
Dieser Winter war ja für uns Cabriofahrer ideal, zum Teil hatte man ja in der Woche einige Tage an denen man nachmittags beim heimfahren offen fahren konnte.
Sonne, über Null Grad und die Mütze ist weg. Meistens war dann wenigstens noch ein anderer Verrückter außer mir unterwegs.
Hier im Münchner Raum sind ja selbst bei schönen Wetter viele Cabrios geschlossen, warum auch immer.
Ja, bei manchen fragt man sich echt warum sie ein Cabrio haben.
Da ich zu hause arbeite hab ich das Vergnügen mit der Heimfahrt offen leider nicht. Aber dieses Jahr bin ich auch "schon" bei 15 Stunden oben ohne Yeah!
Hoffentlich bleibt das Wetter an den Wochenenden öfter schön.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Streetsurfer - 31.03.2014

Passion schrieb:Ja, bei manchen fragt man sich echt warum sie ein Cabrio haben.
Da ich zu hause arbeite hab ich das Vergnügen mit der Heimfahrt offen leider nicht. Aber dieses Jahr bin ich auch "schon" bei 15 Stunden oben ohne Yeah!
Hoffentlich bleibt das Wetter an den Wochenenden öfter schön.

Ich habe leider nicht das Vergnügen zu hause zu arbeiten, dafür komme ich pro Heimfahrt auf eine "Offenstunde". Da dürfte dieses Jahr schon einiges zusammen gekommen sein. Leider hat meiner den Always Open Timer nicht mehr. Irgendwo zwischen 40 und 50 Stunden dürfte ich liegen.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Passion - 31.03.2014

Streetsurfer schrieb:Ich habe leider nicht das Vergnügen zu hause zu arbeiten, dafür komme ich pro Heimfahrt auf eine "Offenstunde". Da dürfte dieses Jahr schon einiges zusammen gekommen sein. Leider hat meiner den Always Open Timer nicht mehr. Irgendwo zwischen 40 und 50 Stunden dürfte ich liegen.
Hat alles seine Vor- und Nachteile mit dem zu hause arbeiten.
Da meiner von 05/2012 ist hab ich das Vergnügen noch mit dem Alway Open Timer.
Ob ich dafür extra Geld ausgegeben hätte kannich nicht sagen aber so war er halt mal drin Sonne


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Pez - 31.03.2014

Ich hab meinen gestern bei Temperaturen um die 21 Grad in Wien-Umgebung von der Leine gelassen. Da kommt schon echtes Frühlings-Feeling auf!!! Yeah! Wobei ich auch gern im Winter hie und wieder mal mit geöffneten Dach die Leute irritiere! Pfeifen

Jetzt kommen bald wieder die Sommerreifen drauf und besonders freu ich mich auf einen Werkstatttermin beim Sonne Mitte Mai in Tirol, knapp vor dem Wörgl-Treffen - da kommt das KW-Street Comfort rein! Top

Nach langem hin und her mit dem Werkstättenleiter bez. Entscheidungsfindung Bilstein16, KW V2 oder V3 ist's jetzt letztlich doch - nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Meinungen hier im Forum dazu - das von Anfang an geplante Street Comfort geworden.

Werd euch nach dem Einbau hier berichten!


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - GoodVibration - 31.03.2014

Na dann viel Spaß beim Hoppeln!!

Lol