CN Smalltalk #99: das Beste kommt zum Schluß! -
holliewood - 07.01.2014

Was ist hier denn los? Nischt? Da geht doch noch mehr der?
Triplets - 08.01.2014
Moin,
Hamburg 11°, Regen
SirJohn - 08.01.2014
Moin

erstmal
MintiMausi - 08.01.2014
gähn ...
Der Friedhofsgärtner - 08.01.2014
Guten Morgen
minti - 08.01.2014
Moin
sagt mal, ich war gestern bei MINI-Friedrich Ebert Damm und hab mir 2 Jacken von der John Cooper Works Kollektion gekauft, angeblich läuft die gesamte John Cooper Works Kollektion aus

und wird nicht weiter geführt
Triplets - 08.01.2014
Na ja, Klamotten mit mehr oder weniger auffälligen Hersteller-Logos konnte ich eh noch nie etwas abgewinnen. Für Foren-Treffen vllt. ganz witzig, aber sonst fallen mir die Typen die mit so etwas rumlaufen immer eher unangenehm auf: Je größer der Aufdruck und je teurer die Marke desto weniger in der Hose (Geld in der Hose meine ich natürlich).
Hi8lft Dir jetzt auch nicht weiter, oder?
Boonzay - 08.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:sagt mal, ich war gestern bei MINI-Friedrich Ebert Damm und hab mir 2 Jacken von der John Cooper Works Kollektion gekauft, angeblich läuft die gesamte John Cooper Works Kollektion aus
und wird nicht weiter geführt 
Hängt vielleicht mit der markteinführung des F56 zusammen, der JCW kommt ja erst 2015. Ich denke das dann auch wieder entsprechende Lifestyle Produkte kommen werden.

Aber die NL MA wissen oftmals mehr sind eben näher an der Quelle

.
Triplets schrieb:Na ja, Klamotten mit mehr oder weniger auffälligen Hersteller-Logos konnte ich eh noch nie etwas abgewinnen. Für Foren-Treffen vllt. ganz witzig, aber sonst fallen mir die Typen die mit so etwas rumlaufen immer eher unangenehm auf: Je größer der Aufdruck und je teurer die Marke desto weniger in der Hose (Geld in der Hose meine ich natürlich). 
Hi8lft Dir jetzt auch nicht weiter, oder? 
nö, überhaupt nicht

wir sollten uns mal kennen lernen, bevor du solche sätze hier schreibst.