Der >Lebensweisheit<-Thread - bonix - 20.02.2003
@bigagsl:
Der Mann kennt sich aus, kennt die Antwort auf alle Fragen, den Sinn des Universums

Was ist mit nem Adapter für den Unwahrscheinlichkeitsantrieb, ob's den für den MINI gibt?
Bestimmt auch die Welle zur Buchbesprechung gehabt, oder?
@R50:
Westbam aus dieser Liste raus zu nehmen ist absolut OK, Sven Väth in einem Satz mit Ihm zu nennen ist eine Sünde. War vor kurzem in FFM, die haben doch tatsächlich das OMEN abgerissen und dort so ein neues Ding hin gestellt, SÜNDE
Zur Musik aus den 80ern: Habt Ihr nicht A-Ha vergessen? Oder auch die ursprünglichen Pet-Shop-Boys, was ist mit NDW oder so Gruppen wie Flash & The Pan (Early morning wakeup call)
Der >Lebensweisheit<-Thread - Keevan - 20.02.2003
bonix schrieb:Bestimmt auch die Welle zur Buchbesprechung gehabt, oder?
bingo
Der >Lebensweisheit<-Thread -
ipluethi - 20.02.2003
@bonix
musik der 80er
war grundsätzlich einfach spitze
da könntest du fast alles aufzählen - und da¨ür würde wohl auch der eurobau speicher nicht ganz reichen
Der >Lebensweisheit<-Thread - bonix - 20.02.2003
@Keevan:
*nocheinendraufsetzend*
"Brave New World"
@IP:
Nicht alles, wie R50 ja schon geschrieben hat, er entschuldigt sich für Modern...*nichtmalschreibenkönnen*
Die Neuzeit, auch die 90er haben aber auch ne Menge guter Bands hervor gebracht: Mit Nirvana fingen die 90er erst so richtig an, U2 wurden gross, Bands wie Bush, Creed, Live....
Der >Lebensweisheit<-Thread - Rieche - 20.02.2003
Eine absolute Lebensweisheit und mein Lieblingssatz:
wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden
AMEN!
R53 - 20.02.2003
bonix schrieb:Zur Musik aus den 80ern: Habt Ihr nicht A-Ha vergessen? Oder auch die ursprünglichen Pet-Shop-Boys, was ist mit NDW oder so Gruppen wie Flash & The Pan (Early morning wakeup call)
Hmm, ich gehörte in den 80ern eher in die Grufties-Ecke, deshalb ist a-ha nicht so mein Ding...
Wenn schon Disco, dann bitte PSB mit dem Original: dem Bobby 'O'-Mix von 'West End Girls' (die Stephen Hague-Version war
zwar erfolgreicher, aber wenn sich was gut verkauft, ist das ja noch lange kein Zeichen von Qualität...)
Unter NDW verstehen leider viele nur Nena, Spider Murphy und Co., ich aber sowas wie Nichts, Fehlfarben oder auch City...
Flash & The Pan waren genial; besonders Jetsetter's Ball, Waiting For A Train, Hey St. Peter, Down Among The Dead Men...
Thanx, jetzt weiss ich wieder, was ich schon lange nicht mehr gehört habe...
was meinst du denn, r50, warum der song GUTEN TAG von den HELDEN bei mir im MINI immer ganz ganz laut gespielt wird
ndw-like music ruuuuuulez
R53 - 20.02.2003
Hmm, woran erinnert mich das bloss ?
Ideal meets DAF, mit 'nem Schuss Joachim Witt...
und ne ganze menge Plastic Bertrand ...
(iss aber nich NDW)
R53 - 20.02.2003
Egal, wo du Recht hast, hast du Recht...