MINI² - Die ComMINIty
Amelies MINI-Dream Team - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Amelies MINI-Dream Team (/showthread.php?tid=53133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Amelies MINI-Dream Team - chubv - 09.01.2015

Autsch! Confused

Amelies MINI-Dream Team - KonnyKolumna - 09.01.2015

chubv schrieb:Autsch! Confused

Ganz dolle autsch!
Ich könnte jetzt noch heulen, wenn ich an das Geräusch denke. Traurig nicken

Wie war das noch gleich?
"Quäle einen MINI nie zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz.."

Sehr traurig

Amelies MINI-Dream Team - Terrier - 09.01.2015

Ein ganz deutliches "autsch"

Ich würde nicht zu lange warten, so wie es aussieht brauchen die Felgen nur an lackiert und nicht komplett lackiert werden. Dazu solltest du es in näher Zukunft machen lassen damit sich das Salz nicht erst richtig am Aluminium zu schaffen macht, bevor es zu spät ist....? Peitsche

Amelies MINI-Dream Team - KonnyKolumna - 09.01.2015

Terrier schrieb:Ein ganz deutliches "autsch"

Ich würde nicht zu lange warten, so wie es aussieht brauchen die Felgen nur an lackiert und nicht komplett lackiert werden. Dazu solltest du es in näher Zukunft machen lassen damit sich das Salz nicht erst richtig am Aluminium zu schaffen macht, bevor es zu spät ist....? Peitsche

Laut Felgendoc dürfte ich so bis zum Räderwechsel fahren.
Der ganze Vorgang soll ohnehin 14 Tage in Anspruch nehmen.. eek!

Ich bin zwar ein Naturtalent, aber auf zwei Rädern zu fahren gehört eher nicht zu meinen Kernkompetenzen. Nein

So wie es aussieht werde ich die Felgen aber komplett austauschen.
Die zwei demolierten könnten in ihrem zweiten Leben ja dann mal ein Couchtisch werden oder so. Lol

Amelies MINI-Dream Team - Terrier - 09.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Laut Felgendoc dürfte ich so bis zum Räderwechsel fahren.
Der ganze Vorgang soll ohnehin 14 Tage in Anspruch nehmen.. eek!

Ich bin zwar ein Naturtalent, aber auf zwei Rädern zu fahren gehört eher nicht zu meinen Kernkompetenzen. Nein

So wie es aussieht werde ich die Felgen aber komplett austauschen.
Die zwei demolierten könnten in ihrem zweiten Leben ja dann mal ein Couchtisch werden oder so. Lol

Das auf 2 Rädern fahren kann man aber lernen Pfeifen
So als Couchtisch vielleicht etwas klein?!? Aber alt Nachttisch am Bettchen sicherlich ne Option He He
Viel Erfolg beim Schuhe aussuchen, aber das macht ihr Frauen ja in der Regel recht gerneStumm

Amelies MINI-Dream Team - Benutzername - 09.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Der ganze Vorgang soll ohnehin 14 Tage in Anspruch nehmen.. eek!
eek! etwas lang, oder? Wir hatten auch schon welche reparieren und lackieren lassen, das war aber in 2-3 Tagen fertig und da hat auch etwas Material gefehlt Head Scratch
Zitat:Ich bin zwar ein Naturtalent, aber auf zwei Rädern zu fahren gehört eher nicht zu meinen Kernkompetenzen. Nein
kannst ja üben, dann kannst du schon zum Unterhaltsprogramm z.B. beim MTO beitragen He He
Zitat:Die zwei demolierten könnten in ihrem zweiten Leben ja dann mal ein Couchtisch werden oder so. Lol
Oder als Sitzgelegenheit für Auto waschen - kann man standesgemäßer Felgen putzen, als sitzend auf einer Felge? Zwinkern

Amelies MINI-Dream Team - minti - 09.01.2015

Ich würde die Kratzer sofort mit einem silbernem Lackstift sparsam überpinseln. Müsste beim Felgendoc später sowieso angeschliffen werden. Alternativ gibt es bestimmt einen günstigen gebrauchten Satz Felgen und dann wären zwei in Reserve ...

Amelies MINI-Dream Team - chubv - 09.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Wie war das noch gleich?

"Quäle einen MINI nie zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz.."

Sehr traurig

Ich hätte da was wo deinen MINI schon zum Scherz quälen darfst Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=88314

Amelies MINI-Dream Team - Memphis_Rains - 09.01.2015

Hmm..., die schönen Flame Spokes... Aber halb so wild, da hab ich schon schlimmere Felgen gesehen. Sieht zwar erstmal fies aus aber lässt sich definitiv reparieren, also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wie schon geschrieben, erstmal ´n bisschen saubermachen und dann mit ´nem silbernen Lackstift drüberpinseln. Das hält dann bis zum Frühjahr. Und bis dahin ist noch genug Zeit um nach ´ner günstigeren Reparaturmöglichkeit zu suchen. Zwinkern

Amelies MINI-Dream Team - KonnyKolumna - 10.01.2015

chubv schrieb:Ich hätte da was wo deinen MINI schon zum Scherz quälen darfst Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=88314
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach.... Pfeifen

Memphis_Rains schrieb:Hmm..., die schönen Flame Spokes... Aber halb so wild, da hab ich schon schlimmere Felgen gesehen. Sieht zwar erstmal fies aus aber lässt sich definitiv reparieren, also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wie schon geschrieben, erstmal ´n bisschen saubermachen und dann mit ´nem silbernen Lackstift drüberpinseln. Das hält dann bis zum Frühjahr. Und bis dahin ist noch genug Zeit um nach ´ner günstigeren Reparaturmöglichkeit zu suchen. Zwinkern
Weißt du zufällig welches Silber da passen könnte? Sonst mach ich erstmal nur Klarlack drüber... Seufzen