Die etwas anderen Bilder von Genf -
ipluethi - 14.03.2003
gute erklärung, danke big - und auch thx r50, ihr beide seit irgendwie mein ausgelagertes hirtn, quasi ne speichererweiterung
R53 - 14.03.2003
Turn on, tune in, burn out...
ipluethi - 14.03.2003
the new ip
Mike - 14.03.2003
ipluethi schrieb:mike, woher kenn ich bloss den bagger aufdeinem schildchen
:
: 
Der passt doch 1A zu mcs, oder?
-->Danke
Achja, geile Bilder!*bin sprachlos*
Schönen Gruß
Mike
ipluethi - 14.03.2003
@mike
gerngeschehen
- zum bagger
ich wollte eigentlich mal für jedes 'stammgast' forum mitglied 'n bild, seinem charakter ähnlich basteln und posten, desswegen hab ich mir den bagger geschnappt. da ich aber in photoshopp nicht so begabt bin, wurds fdann nix, weil ich zuwenig speicherplatz hatte, für ne baggerhand(schaufel) die in der grösse zu mcs passt
- zur sprachlosigkeit
lieber ned sprachlos werden, sonnt hört man nix mehr von dir, und das wär glaub ich ebenso schade wie wenn alle meine pics verwakelt wären ....
ipluethi - 14.03.2003
hm ich hab da noch ne serie eines herstellers gefunden.... 8)
ipluethi - 14.03.2003
noch smarter
ipluethi - 14.03.2003
was iss dass?
ipluethi - 14.03.2003
the end
ja, ja, alles hat ein ende, auch mein akku an der kamera - doch wenn ihr noch mehr wollt - sendet mir einen verbündeten strahlemann (oder -frau) und wir gehen morgen oder sonntags nochmals auf hostessen foto-tour
(dann nehmen wir den laptop mit und fotographieren jedes nur erdenkliche hübsche girl aus allen seiten und posten live für alle daheimgebliebenen sabber-strajhler .-) )
Die etwas anderen Bilder von Genf - Anonymous - 14.03.2003
ipluethi schrieb:...und wir gehen morgen oder sonntags nochmals auf hostessen foto-tour 
Und diesmal nicht von den ganzen komischen Autos ablenken lassen!