MINI² - Die ComMINIty
Next Generation (R56) Teil 1 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Next Generation (R56) Teil 1 (/showthread.php?tid=7091)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Next Generation (R56) Teil 1 - DrNuke - 17.03.2005

@Schüppe: Meine Meinung Top

Für mich ist das ein Versuchsträger wo sich die Designer mal richtig austoben durften. Was davon zum Schluß noch überleben wird dürfte wohl unter 5% liegen. Viele Dinge sehen zumindest mal interessant aus...
Persönlich würde ich in zwei Jahren meinen 01er Generalüberholen lassen und versuchen da den Turbo mit Automatik irgendwie zu integrieren... Smile

Next Generation (R56) Teil 1 - Schüppe - 22.03.2005

neue Fotos und nen neuer bericht über interior und exterior design.

hit me with a mouse stick

Next Generation (R56) Teil 1 - Michael - 23.03.2005

Also, was da zu sehen und zu lesen ist gefällt mir gut. Für mich ist eigentlich ganz wichtig, daß nicht zuviel verändert wird, weil das meiner Meinung nach gar nicht sein muß. Ich bin happy so wie "er" ist!! Meine Botschaft nach München und Oxford wäre: Beugt Euch keinem Kostendruck der Kaufleute und haltet die Qualität auf hohem Niveau oder verbessert sie noch. Ich denke, daß die Kunden für ein qualitativ hochwertiges Auto lieber 50 Euro mehr zahlen und danach zufrieden/er sind. Langfristig bringt die gute Qualität die Loyalität zur Marke.

Next Generation (R56) Teil 1 - Cooperfix - 23.03.2005

Michael schrieb:Also, was da zu sehen und zu lesen ist gefällt mir gut. Für mich ist eigentlich ganz wichtig, daß nicht zuviel verändert wird, weil das meiner Meinung nach gar nicht sein muß. Ich bin happy so wie "er" ist!! Meine Botschaft nach München und Oxford wäre: Beugt Euch keinem Kostendruck der Kaufleute und haltet die Qualität auf hohem Niveau oder verbessert sie noch. Ich denke, daß die Kunden für ein qualitativ hochwertiges Auto lieber 50 Euro mehr zahlen und danach zufrieden/er sind. Langfristig bringt die gute Qualität die Loyalität zur Marke.

Für nur 50 Euro mehr Qualität, oh ja, da wär ich sofort dabei.
Den Mini als qualitativ hochwertiges Produkt zu bezeichnen ist ja wohl mehr als Witz gedacht, oder? Zwinkern Sorry, nicht persönlich nehmen.
Meiner ist eine ultimative Qualitätsgurcke und ich glaub ich bin nicht allein.

Next Generation (R56) Teil 1 - Mike - 23.03.2005

Schüppe schrieb:neue Fotos und nen neuer bericht über interior und exterior design.

hit me with a mouse stick
Bilder von dem gleichen MINI gibt's auch bei Autobild in der Erlkönig Galerie Zwinkern

Next Generation (R56) Teil 1 - Schüppe - 30.03.2005

neue, etwas detailiertere Foddos gibts nun hier:

klick hier ganz doll feste drauf

Next Generation (R56) Teil 1 - Patrick - 30.03.2005

Hi,

aber das ist nur eine Studie bzw. Foddomontage oder?

[Bild: 03.jpg]

Next Generation (R56) Teil 1 - lynx - 30.03.2005

würd sagen studie, da du auf anderen fotos die türeninnenverkleidung bewundern kannst.

Next Generation (R56) Teil 1 - Annemariesche - 30.03.2005

In der BILD von heute steht auch ein kleiner Bericht zu dem Thema...
Wurde auch das Bild des gelben MINIs verwendet.

Next Generation (R56) Teil 1 - Hamsterbacke - 30.03.2005

Patrick schrieb:Hi,
aber das ist nur eine Studie bzw. Foddomontage oder?

Ich würde sagen Photoshop. Vergleich mal die Radstände mit dem weißen direkt drunter in deiner Sig.

Gruß, Gerhard