Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 17.02.2005
chrkleine schrieb:Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für ne Nummer.
Wenn es geht für die "81".
Was kosten die denn?
ciao
Christian
Die aktuelle Version - wie auf meinem MCS kostet 34,50 Euro zzgl. Versand.
Andere Farben gehen auch - kostet aber p. Schild 5 Euro (zzgl. MwSt.) mehr.
Soll ich die 81 notieren? Ist z.Zt. noch frei.
Gruß
HansDampf
Ich hab versucht, alles wichtige zu den Schildern zusammen zu schreiben.
Wer also keinen Bock hat den ganzen Fred zu lesen (was ich übrigens gut verstehen kann) kann die wichtigsten Infos zu dem Projekt hier finden:
http://www.cscherf.gmxhome.de/Magnetschilder.pdf
Gruß
HansDampf
Runde Magnetschilder Nummern -
zmasta - 17.02.2005
Jo, das ist super mit dem pdf, vor allem für die, die nich von Anfang an dabei waren. Also dass mit dem Rand im Start-Ziel-Flaggen Design fänd ich ja einfach nur zu geil! Wenn man das gut hinbekommt, is es ja wohl DER Hammer.
Bin gespannt auf den Entwurf hierfür
Bis denn
Cu zmasta
zmasta schrieb:Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, den schwarzen Rand im Start-Ziel-Flaggen Design zu gestalten. Bekommst du das mit Photoshop hin? Sähe bestimmt cool aus.
Cu zmasta
Ich hab das mal probiert. Also einfach schwarz-weiss karriert. Dazu habe ich das Muster auf dem Foto unten verwendet. Sieht aber dann nicht so doll aus.
Wenn jemand ein anderes Muster hat bitte zusenden. Ansonsten lass ich das mit der Zielflagge.
Gruß
HansDampf
Hawk - 17.02.2005
Hy, ich würde dann die 72 nehmen und dann natürlich in Rund

gruss Hawk
SpicyMini - 18.02.2005
Hi HansDanpf,
ich wollte Dir es ein bisschen erleichtern:
-hawk 72
-zmasta 7
-chrkleine 81
-Annemarische ?
-one d 79
-Taurus88 65
-SlugmanR50 82
-SpicyMini 28
- HansDampf 52
Wenn ich jemanden Veergessen habe bitte Eintagen, ansonten für NEUE auch hier Eintragen....
TSCHÖÖÖ
zmasta - 18.02.2005
Jo aber bitte beachtet auch noch diese Liste:
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf
Wäre schön, wenn es auch mit den eckigen keine Überschneidungen gäbe. Wenn es nicht anders geht, einfach mal dem "Besitzer" der Nummer schreiben, dass er zumindest Bescheid weiß.
Bin mal auf einen weiteren Entwurf zwecks Start-Ziel-Flaggen-Rand gespannt
Cu zmasta
SlugmanR50 - 18.02.2005
Hallo!
Also hatte heute nacht nochmal intensivst überlegt, wie sich unsere Schilder am besten machen. Herausgekommen sind zwei Überlegungen:
1. Das Start-Ziel-Flaggedesign im Kreis (Rand) wurde nur wenn es auf nem Ring als 3D-Objekt aufgezogen wäre machbar sein, würde dann meiner Meinung nach jedoch optisch sehr "künstlich" wirken, was nicht zum Mini passt.
2. Die Schrift im Kreis (statt im Rand) gefällt mir nach näherer Betrachtung und Überlegung (der Rand wirkt dadurch absolut beTONEND) wirklich auch gut.
Schaut euch Hans´ Bilder nochmal an und überlegt auch das. Ich hatte auch lange gekämpft, aber es wirkt wirklich besser.
Grüße
Jörg
PS: Nicht dass ich jetzt gesteinigt werd´...
Annemariesche - 18.02.2005
SpicyMini schrieb:Hi HansDanpf,
ich wollte Dir es ein bisschen erleichtern:
-hawk 72
-zmasta 7
-chrkleine 81
-Annemarische 57
-one d 79
-Taurus88 65
-SlugmanR50 82
-SpicyMini 28
- HansDampf 52
Ich hab mal meine Zahl hinzugefügt aber HansDampf wusste das ja schon
Taurus88 - 18.02.2005
So wie im PDF abgebildet, mit Schrift im Kreis und dicken schwarzen Rand würde ich die Startnummer wählen. Diese kommt einem Original am nächsten und wirkt vom Design auch nicht zu "verspielt".
Einfach klassisch und chic. So sollte es meiner Meinung nach sein und so würde ich meine Startnummer auch gerne nehmen.
Gruß
Taurus88 (Startnummer 65 - rund)