MINI-Excitement-Präsente - Zwerg - 18.04.2005
huxley schrieb:Hatte letzte Woche das MINI Magazin (Zürich Special) bekommen, dazu gabs nen MINI/JCW-Karten-Quartettspiel und nen Gutschein für ne JCW Werbe-DVD.
jo, ich auch! Tolle Sache!
MINI-Excitement-Präsente - Miripli - 19.04.2005
Ooooooooooooooooooooh Hurraaaaaaaaaaaaa
Nachdem ich mich am Freitag hier mal umgesehen hatte, habe ich auch mein Glück versucht und eine Mailanfrage ans Excitement-Team gesandt.
Eben habe ich dann einen Anruf von einem suuuuuuuuuuuuuuupernetten Mitarbeiter erhalten, der mir alle Fragen als Neukunde beantwortet hat und mich sogar gefragt hat, welche Werbeartikel ich schon hätte, damit ich sie nicht doppelt bekäme.
Ich bekomme jetzt die nächsten Tage ein Überraschungspaket

zugesandt, kann mein Glück kaum fassen, das das so reibungslos lief, echt klasse.
Danke für eure Tipps

und einen lieben Gruß an alle Excitement-Teammember die hier mitlesen
Eure Miripli
MINI-Excitement-Präsente - Miripli - 21.04.2005
Kurze Frage:
Gestern sind mir zwei Ausgaben von MINI International ins Haus geflattert (Berlin & Shanghai). Bedeutet das jetzt, dass das das Überraschungspaket war???

Allerdings kamen die Hefte vom MINI Infoservice und nicht vom Excitement Team.
Kommen die tollen Werbeartikel auch aus München? :frage: :frage: :frage:
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Erst Hefte dann Werbegeschenke?
Freue mich natürlich auch über die beiden schicken Magazine, aber die zusammengestellte Liste von euch hat ja Lust auf mehr gemacht...
Danke für Eure Hilfe!
s´Miripli
MINI-Excitement-Präsente -
Missis@ - 21.04.2005
Hi Miripli,
Dein posting hat mich inspiriert, das Excitement Team nochmal zu kontaktieren. Ich warte nun schon seit 10. Februar auf mein Welcome Package (was auch immer dann da drin ist...). Am 14.03. hab ich eine email bekommen, dass ich das Paket innerhalb der nächsten vier Wochen (die ja jetzt auch schon um sind), bekomme. Nix.
Also hab ich eben nochmal angerufen - freundlich, aber ratlos. "Wir prüfen das nochmal". Immerhin haben Sie mich im System gefunden, ist ja schon mal was. Sie wussten sogar, dass ich diese email bekommen habe... aber warum ich das Päckchen noch nicht hab, wussten sie nicht
Ich harre der Dinge, die da kommen....
Susanne (und das, wo Wassermänner doch soooo was von ungeduldig sind

)
MINI-Excitement-Präsente - Fcoopers - 21.04.2005
Da habe ich auch gleich angerufen. Sie hatten mir eine E-Mail geschickt und das schon am 2 Januar das ich es innerhalb der nächsten 4 Wochen bekommen sollte. Jetzt sagte der Kundenbetreuer das sie mir das Welcome Package in nächster Zeit erhalten solte. Da bin ich mal gespant. Hoffentlich klappt das bald. Möchte auch die velen schönen Sachen bekommen.
MINI-Excitement-Präsente - Miripli - 25.04.2005
Morgähn
Wochenende war mal wieder viiiiiiiiel zu kurz...
Aber egal, Samstagmorgen war wie Weihnachten. Mein Briefkasten war mit zwei MINI-Präsenten "gefüllt".
Bin jetzt stolzer Besitzer des Scheibenabdeck-Päckchens und der superlustigen "Stick-to-Style"-Aufkleber.
Bin mal gespannt, ob mein Briefkasten die nächsten Tage noch mehr MINI zu futtern bekommt
Grüßle
Miri
Missis@ - 25.04.2005
Miripli schrieb:Morgähn
Wochenende war mal wieder viiiiiiiiel zu kurz...
Aber egal, Samstagmorgen war wie Weihnachten. Mein Briefkasten war mit zwei MINI-Präsenten "gefüllt".
Bin jetzt stolzer Besitzer des Scheibenabdeck-Päckchens und der superlustigen "Stick-to-Style"-Aufkleber.
Bin mal gespannt, ob mein Briefkasten die nächsten Tage noch mehr MINI zu futtern bekommt
Grüßle
Miri
Ich glaub's nicht!!!!!
Bei allem Respekt, und ich gönn's Dir ja wirklich, aber Du hast noch nicht mal Deinen Mini, und ich warte schon fast ein Vierteljahr auf dieses Zeugs, wo gibt's denn so was???

Also, diese Woche geb ich Ihnen noch, und dann......
Joona - 25.04.2005
Meineeine hat's aufgegeben

GebrauchtMINIfahrerinnen müssen leider draussen bleiben
MINI-Excitement-Präsente - Miripli - 25.04.2005
Ooooooooooch, Mädels

bleibt einfach dran
Die Sache mit dem Welcome-Package steht mir ja auch noch ins Haus, das wird bestimmt auch so eine Dauerangelegenheit.
Ich weiss ja auch nicht, wieso das so schnell gegangen ist... sorry
Vielleicht dachten die Jungs und Mädels auch, dass von mir eine Gefahr ausgeht und wollten die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen
Sprecht ihr trotzdem noch mit mir?

*anfleh*
Joona - 25.04.2005
Nö... PÜH!

Na klaaaaaar!