CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 18.05.2005
zusatzscheinwerfer? na ganz der vater würd ich mal sagen
markus
CA - Smalltalk -
claus - 18.05.2005
Hey, wie mir scheint bin ich da nicht der einzige in hot-orange. Und die karierten Streifen dazu - alle Achtung!
Um den Nachwzuchs brauchen wir uns also nicht zu sorgen. Weiter so!
lg
Claus
CA - Smalltalk - Ferdi - 19.05.2005
claus schrieb:Hey, wie mir scheint bin ich da nicht der einzige in hot-orange. Und die karierten Streifen dazu - alle Achtung!
Um den Nachwzuchs brauchen wir uns also nicht zu sorgen. Weiter so!
lg
Claus
was heisst
ICH , ich dachte, das Auto gehört
Deiner Frau :frage:

.
CA - Smalltalk -
claus - 19.05.2005
Gut, daß Du mich dran erinnerst

. Na ja, aber ich darf manchmal damit fahren - immer wenn der Tank leer ist - und das kommt doch oft vor.
Ferdi schrieb:was heisst ICH , ich dachte, das Auto gehört Deiner Frau :frage:
.
CA - Smalltalk -
D! - 19.05.2005
Hey ihr Lieben...
Rich und ich haben gerade die Federn bei seinem Kleinen gewechselt und er hat mir dann gesagt ich soll euch unbedingt allen anbieten, dass wirs gratis jederzeit wieder tun würden...
CA - Smalltalk - Ferdi - 19.05.2005
dEeEeE schrieb:Hey ihr Lieben... 
Rich und ich haben gerade die Federn bei seinem Kleinen gewechselt und er hat mir dann gesagt ich soll euch unbedingt allen anbieten, dass wirs gratis jederzeit wieder tun würden... 
wars so schön :frage:
Aber mal ehrlich, ich könnt eh Deine brauchen, ich hab ja doch die "Damenfedern" drinnen
CA - Smalltalk -
D! - 19.05.2005
Ferdi schrieb:wars so schön :frage:
Aber mal ehrlich, ich könnt eh Deine brauchen, ich hab ja doch die "Damenfedern" drinnen ![[Bild: cognemur.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif)
Ja wunderschön...
Ich komm nicht ganz mit, du hast doch eh das Spfw+ mit den normalen Federn drin, oder?
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 20.05.2005
eigentlich wollte ich die federn ja nächste woche einbauen.. aber wenn ihr
so heiß drauf seid, könnts ihr auch schon am sonntag ran
markus
CA - Smalltalk -
D! - 20.05.2005
uwe_sternlitz schrieb:eigentlich wollte ich die federn ja nächste woche einbauen.. aber wenn ihr so heiß drauf seid, könnts ihr auch schon am sonntag ran 
markus
Würd ich wirklich wahnsinnig gern, aber ich bin jetzt eine Woche in Tirol - nicht ganz eigentlich, weil ich muss für Prüfungen wieder zurück zwischen Mo und Mi...

- der Rich wirds sicher aber auch alleine sehr gern machen!
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 20.05.2005
irgendwie find ich dieses angebot
etwas mysteriös
markus