WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread" -
eS - 24.09.2005
thx
Missis@ - 25.09.2005
Huhu...
Kleiner Nachtrag vom Donnerstag vergangener Woche: bin auf der A5 auf dem Heimweg zwischen Frankfurter Kreuz und Darmstadt in einen Stau geraten und war mehrmals neben einem silbernen Mini mit Kennzeichen ES-NA ...., voll besetzt mit vier jungen Verstrahlten. Anfangs nur zurückhaltendes Lächeln, beim zweiten Mal Winken, beim dritten Mal sind wir ne ganze Weile nebeneinander her gerollt, man hat meinen MINI ausgiebig begutachtet (mir schien, auf die Chromseitenblinker hatten sie's besonders abgesehen). Danach bekam ich von den drei Mitfahrern ein verstrahltes Grinsen und ein kollektives

.
Sehr

iges Erlebnis.... da kann man's auch mal paar Minuten im Stau aushalten
winterson - 30.09.2005
Gestern Abend so gegen 15.00 Uhr auf der Gräfenhäuser Str., Richtung Weiterstadt an der Ampel am Fitness-Studio: Es steht ein blau/weißer (GG-?) da mit einer jungen Fahrerin, ich komm langsam angerollt. Erst ein kurzer Blick dann weiter auf die Ampel geschaut....dann...ratter...ratter....ein Mini

Dann sehr hecktisches Winken mit fröhlichem

Alles wird sehr ver-

zurückgegeben

....so soll das sein. Und wie Nico so schön immer sagt....mehr davon! 8)
winterson - 18.10.2005
Gestern so gegen 15Uhr in Höhe Grohe: Total ver-

Mini-Fahrerin mit total ver-

Beifahrer. Der Mini war irgendwie lila

Kennzeichen DA-X irgendwas

Noch kurzer Corso und austausch von Grinsen und Winken

Irgendwie kamen mir die Beiden bekannt vor
eS - 18.10.2005
WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread" - Miripli - 18.10.2005
Hm, muss ich auch schon mal irgendwo gesehen haben
Heute morgen kam mir ein Indiblue Cooper mit USA-Kennzeichen entgegen. Hab mir eigentlich keine Hoffnung gemacht, aber die Fahrerin und ich haben uns schön

zugewunken
Missis@ - 25.10.2005
winterson schrieb:Gestern so gegen 15Uhr in Höhe Grohe: Total ver-
Mini-Fahrerin mit total ver-
Beifahrer. Der Mini war irgendwie lila
Kennzeichen DA-X irgendwas
Noch kurzer Corso und austausch von Grinsen und Winken
Irgendwie kamen mir die Beiden bekannt vor

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, das war super!!
Ich hab mir alle Mühe gegeben, an der Ampel mal bei offenem Fenster Dein Soundkit probezuhören, aber neben mir stand so'n nagelndes Diesel-Ungeheuer, da war nix zu machen....
Olli - 25.10.2005
Mahlzeit,
Hell´s Bembels - wie geil. Glaube, mir gefällt es hier. Bin zwar eigentlich (Arbeits-)Schwabe, aber am kommenden MO/DI mal wieder mit dem Auto in FFM (sonst leider immer Bahn, wird auf Dauer teuer

). Vielleicht treff ich ja wen an der Ampel!
Bis denne. Immer fleißig winken, wenn ihr nen Blau-weißen Hildesheimer seht, ich winke garantiert zurück!
Gruß
Olli
italian_job - 27.10.2005
Eben auf dem Weg zum Essen einen geparkten Cooper S mit Stuttgarter Kennzeichen auf einem sehr gefährlichen Parkplatz gesehen. Und promt auf dem Rückweg hin ein blauer Zettel am Wischer.
Keinen

die Polizei.
cram - 02.11.2005
Sind die beiden Kleinen die ich heute auf dem Heimweg gesehen habe bekannt oder sind sie noch zu "werben"?
1. Gelbes Cabrio DA-NB 7007
2. Schwarzer One? DA-NH 1986
Gruß cram