Chapter North Racing -
minti - 07.09.2006
Meisterhaft schrieb:Moin Steven,
das findet auf der Anlage statt wo auch die BMW Veranstaltung stattgefunden hat .
an dem Wochenende ist dort auch BMW Fahrsicherheitstraining Starter Pack (aber eben nicht auf der Kartbahn, sondern nebenan)
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 07.09.2006
minti schrieb:an dem Wochenende ist dort auch BMW Fahrsicherheitstraining Starter Pack (aber eben nicht auf der Kartbahn, sondern nebenan)
Hmm das ja interessant. Weil der DMSB Slalom soll da doch auch noch stattfinden. Da wird ja mächtig was los sein
Chapter North Racing -
heysenberg - 07.09.2006
Meisterhaft schrieb:Hmm das ja interessant. Weil der DMSB Slalom soll da doch auch noch stattfinden. Da wird ja mächtig was los sein
Na toll....mary und ich fahren am 10.9. nach Boksee bei Kiel zum Fahrsicherheitstraining....das war ja wieder klug ausgesucht
Chapter North Racing - Zetto - 07.09.2006
heysenberg schrieb:Na toll....mary und ich fahren am 10.9. nach Boksee bei Kiel zum Fahrsicherheitstraining....das war ja wieder klug ausgesucht 
Nö,
Lüneburg ist nicht am 10.9. sondern am 24.9. - Also ganz locker bleiben
Chapter North Racing -
heysenberg - 07.09.2006
Zetto schrieb:Nö,
Lüneburg ist nicht am 10.9. sondern am 24.9. - Also ganz locker bleiben 
Ja - Nein....
Ich meint damit, dass es ja evtl. ganz spaßig gewesen wäre, das Fahrsicherheitstrainig dort zu machen....aber, ich bemerke grad selbst meinen Fehler....das Fahrsicherheitstraining ist nicht am kommenden WE in Lüneburg, sondern am 24., wenn wir dort eh den Clubslalom fahren....gell
Chapter North Racing - Zetto - 07.10.2006
Die letzten
fahraktiven Termine für dieses Jahr mal kurz im Überblick:
08.10.2006: Strahlung Pur Race Day in Grevenbroich !
14.10.2006: Clubslalom in Lüneburg
14.10.2006: GLP-Nord in DK, Padborgpark
15.10.2006: Clubslalom in Norderstedt (AC Pinneberg)
18.11.2006: Grünkohlfahrt - Orientierungsfahrt Chapter North Racing
Sicherlich kommen dann noch ein paar Schubber-Termine dazu. Der Winter steht ja vor der Tür.
Chapter North Racing - Zetto - 08.10.2006
Na, alle wieder gut zu Hause angekommen? War eine typische Strahlung Pur Veranstaltung. Da passte einfach alles.
Man sieht sich. Ich muss jetzt ins Bett.
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 09.10.2006
Zetto schrieb:Na, alle wieder gut zu Hause angekommen? War eine typische Strahlung Pur Veranstaltung. Da passte einfach alles.
Man sieht sich. Ich muss jetzt ins Bett.
Yo auch gut angekommen. Sorry fürs Bummeltempo Jungs und Mädels. Nachdem ich einmal kurz meinen Kleinen bei Tacho anschlag hatte musste ich mit meinne Benzinvorräten ein bisschen haushalten
Chapter North Racing - Zetto - 09.10.2006
Meisterhaft schrieb:Yo auch gut angekommen. Sorry fürs Bummeltempo Jungs und Mädels. Nachdem ich einmal kurz meinen Kleinen bei Tacho anschlag hatte musste ich mit meinne Benzinvorräten ein bisschen haushalten 
Wir sind auch mit dem letzten Tropfen Sprit in die Garage gefahren.
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 09.10.2006
Zetto schrieb:Wir sind auch mit dem letzten Tropfen Sprit in die Garage gefahren.
lt BC noch gut für 12 km