MINI² - Die ComMINIty
BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke (/showthread.php?tid=16463)

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - DD-Dummy - 18.01.2007

Mrs.Black schrieb:Oh my...

Achselzucken Bitte nicht hauen!

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Divingman - 18.01.2007

Könnt ihr dann mal melden, wenn´s stark bei Euch zu pusten anfängt... hier im Kreis Ludwigsburg isch es noch total ruhig. Die ZDF-Wetter Seite ist echt nicht schlecht...Top
Angekündigt isch es hier ab JETZT bis in die Nacht hinein.... mal sehen...
Die haben sogar die Schulen hier geschlossen....sowas....das hat es nicht mal beim Amoklaufandrohung vor ein paar Wochen gegeben...
Ob das nötig war ? Jetzt wär die Schule eh aus...Head Scratch

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Paddy87 - 18.01.2007

war eindeutig nötig. ganz ganz wichtig Mr. Orange

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Divingman - 18.01.2007

@paddy .....ohne Worte......
mensch, so langsam krieg ich hier aber auch das große Grausen was da kommen mag,,..... jetzt schickt mir sogar meine Allianz ein Infomail mit angehängten Massenschadenaufnahmeformularen....das kam meistens 2-3 Tage nach einem großen Schadenereignis ???Head Scratch Irgendwie machen sich nun alle total schalu, oder es kommt wirklich was wildes ???
Sollen wir Hamstereinkäufe starten ?? Devil!
Spannend, Gruselig , mir wär es prinzipiell ja egal, aber durch meinen Job hab ich bei nem Großschadenereignis ein kleines Problem....Augenrollen denn wenn ich zig Schäden aufnehmen muss ist hier Land unter....eek!

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Mrs.Black - 19.01.2007

Guten Morgen BaWü Winken,

hoffe, ihr lebt alle noch seit dem Sturm gestern Augenrollen
und auch die MINIs stehen noch alle da, wo sie stehen sollten.
Hier war´s noch recht heftig!!

ja, ja, die Versicherungen werden bestimmt wieder überhäuft mit Schadensmeldungen. Am PC arbeiten

Grüßle & schönen Tag - Freitag ist Freutag Winke 02

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - DD-Dummy - 19.01.2007

Morgen,

ja der Sturm hat so seine Spuren hinterlassen, aber zum Glück ist dem Kleinen nix passiert...

frohes Aufräumen und einen schönen letzten Arbeitstag ...Winke 02 in dieser WocheYeah!

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Lacko - 19.01.2007

Guten Morgen an alle Winke 02

Also hier bei mir in meiner Ecke vom Schwarzwald steht fas alles noch Schwitzen
Hat aber ganz gut gemacht heute nacht In Deckung!

Aber 2000 hat es uns hier, in meiner Ecke, viel schlimmer erwischt Bitte nicht hauen!

Nun ja am Wochenende soll das ja kommen Schnee

Also einen schönen Tag euch allen Zwinkern

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Mrs.Black - 19.01.2007

huhu Lacko Winke 02 ,

ist ja beruhigend, dass im Schwarzwald alles noch steht und liegt, wie´s und wo´s sein soll.

Ob da am WE wirklich Schnee kommt bei euch??? na ja, wage ich noch zu bezweifeln -nach diesem komischen Winter bis jetzt-
Wir werden sehen Zwinkern
Ich find´s nicht schön, so ein ganzer Winter soooooooo mild Confused
Aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert, gell??Lol

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Lacko - 19.01.2007

Mrs.Black schrieb:huhu Lacko Winke 02 ,

ist ja beruhigend, dass im Schwarzwald alles noch steht und liegt, wie´s und wo´s sein soll.

Ob da am WE wirklich Schnee kommt bei euch??? na ja, wage ich noch zu bezweifeln -nach diesem komischen Winter bis jetzt-
Wir werden sehen
Ich find´s nicht schön, so ein ganzer Winter soooooooo mild Confused
Aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert, gell??Lol

Da die Waldbauern sowieso gerade Holz am machen sind, hat der Sturm halt ein paar Bäume mehr umgelegt als geplant Zwinkern

Also ich kann ganz gut ohne Schnee klar kommen, denn den hatte ich letztes Jahr mehr als genugPüh!

@Mrs.Black Schön das Du aber wieder im Forum bist Top

Lacko schrieb:Da die Waldbauern sowieso gerade Holz am machen sind hat der Sturm halt ein paar Bäume mehr umgelegt als geplant Zwinkern

Also ich kann ganz gut ohne Schnee klar kommen denn den hatte ich letztes Jahr mehr als genugPüh!

@Mrs.Black Schön das Du aber wieder im Forum bist Top

Knicks

ähhm, ja, das mit dem Schnee letztes Jahr bei euch: daran kann ich mich noch zu gut erinnern Zwinkern

hach, gibt es aber was schöneres als den Schwarzwald im Schnee???
nur mal so aus "Panorama-Betrachtersicht",...Lol