Bayern Smalltalk 77 - Herbst wird's... -
Joona - 17.10.2006
Das Lied is ja auch klasse... aber tausend ma besser isses im Original oder von dingens... äh wie heisst die... Marianne Rosenberg, die hat das auch mal gesungen

Wars das Herz, der Stern oder die Brezel?
Heidi - 17.10.2006
Joona schrieb:Das Lied is ja auch klasse... aber tausend ma besser isses im Original oder von dingens... äh wie heisst die... Marianne Rosenberg, die hat das auch mal gesungen 
sollte ich sämtliche versionen von dem lied kennen???
Joona schrieb:
Wars das Herz, der Stern oder die Brezel? 

keine ahnung

aber es war GEIL
Joona - 17.10.2006

Weiss nicht... ich kenn ja jeden Schrott

, da erwarte ich das von anderen irgendwie auch immer
Pfui, Du Wutz, womöglich noch alle drei!
Heidi - 17.10.2006
auf you fm spielen sie schon lieder aus dem am freitag erscheinenden robbie album. und da kam gestern abend ein lied, ich dachte das sind die pet shop boys oder so - wurde dann ein bessers belehrt. neues robbie lied. aber da gibts ein lied auf dem album, dass ist wirklich richtig geil....
Joona - 17.10.2006
Ooooooh, noch ne youfm-Hörerin!?

Also den Sender werd ich in MUC bestimmt vermissen
Das hab ich auch gehört, "we are the pet shop boys" hiess das sogar, gell!?
Es is jetzt noch nen Käsewürfel, ne Cherrytomate oder ne Traube?
Heidi - 17.10.2006
Joona schrieb:Pfui, Du Wutz, womöglich noch alle drei!

hintereinder

aber der stern bringts grad gar net
wieso sind eigentlich in den packungen nicht die drei fächer sortiert? eine spalte für herzen, eine für die brezeln und eine für die sterne. aber das is alles durcheinander
Joona - 17.10.2006
Sicher dass Du die Packung nicht fallengelassen hast und alles durcheinander geraten ist?

Denn sonst sind die doch sortiert
Heidi - 17.10.2006
Joona schrieb:Ooooooh, noch ne youfm-Hörerin!?

Also den Sender werd ich in MUC bestimmt vermissen 

übers internet kann man das doch auch hören... ich kanns leider erst immer ab der rhön hören, weil in bad newtown gibts nen nimmer

und iTunes hatnen net bzw. unterstützt den realplayer net
Joona schrieb:Das hab ich auch gehört, "we are the pet shop boys" hiess das sogar, gell!?

genau. fand ich nich soooo prickelnd... und auf bayern3 kam dann noch nen neues und das war richtig geil
Joona schrieb:Es is jetzt noch nen Käsewürfel, ne Cherrytomate oder ne Traube? 
lebkuchen?!
Heidi - 17.10.2006
Joona schrieb:Sicher dass Du die Packung nicht fallengelassen hast und alles durcheinander geraten ist?
Denn sonst sind die doch sortiert 
nee. ich glaub die sind nicht sortiert. obwohl die doch eigentlich sortiert sein müssten... von der produktionstechnischen seite her gesehen

rufen wir mal die maus an
Joona - 17.10.2006
Jaaa, schon, aber wie Du schon sagst: mit itunes funzt das nicht und das nervt mich irgendwie
Bin ja ma gespannt was die noch so spielen, bis jetzt hat mich ehrlich gesagt noch keines so richtig überzeugt von seinen neuen Liedern
Hab was besseres gefunden: hab ne neue Packung Spundekäs aufgemacht und ein paar mini-Salzbrezeln dazu... hmmmmm

Aber ich glaub ich hör mal auf zu essen... eigentlich wollte ich ja auch noch mein Rentnerschläfchen machen