Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 15.02.2007
Joona schrieb:Nich so frech, sonst kommt wieder der Spruch mit der Mutter 
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 15.02.2007
Quattro - 15.02.2007
dreggsagg - 15.02.2007
Quattro schrieb:
Quattro - 15.02.2007
dreggsagg schrieb:
Oh mann ..heut wirds streßig...
Erstmal auf nen Faschingsball von 10 abends.. bis mind. 3 Uhr nachts.. danach noch meinen Kumpel heimfahren..
d. h. ich bin um 4 daheim...
und um 6 Uhr aufstehen und in die schuuuule... das wird sooo geil
dreggsagg - 15.02.2007
Quattro schrieb:Oh mann ..heut wirds streßig...
Erstmal auf nen Faschingsball von 10 abends.. bis mind. 3 Uhr nachts.. danach noch meinen Kumpel heimfahren..
d. h. ich bin um 4 daheim...
und um 6 Uhr aufstehen und in die schuuuule... das wird sooo geil

Na dann viel Spaß morgen in der Schule
Und schlaf fei ja ned ein im Unterricht
Quattro - 15.02.2007
dreggsagg schrieb:Na dann viel Spaß morgen in der Schule
Und schlaf fei ja ned ein im Unterricht 
ach ... wir haben 4 std. die gleiche Lehrerin.. und die weiß schon, dass sie es vergessen kann, unterricht zu machen
...da wir vielleicht ein bisschen übermüdet... bzw.

sind
dreggsagg - 15.02.2007
Quattro schrieb:ach ... wir haben 4 std. die gleiche Lehrerin.. und die weiß schon, dass sie es vergessen kann, unterricht zu machen
...da wir vielleicht ein bisschen übermüdet... bzw.
sind
morgen gibts bei mir kein so tollen Tag
Erstmal ists n ganz normaler Schultag, d.h. viel lernen und viel Hausaufgaben.
Dann gibts irgendwann Zeugnisse; nochmal-
und dann geht auch noch n guter Kumpel von mir, den ich schon seit der 6ten kenne, von der Schule
Quattro - 15.02.2007
dreggsagg schrieb:und dann geht auch noch n guter Kumpel von mir, den ich schon seit der 6ten kenne, von der Schule

...oh, tut mir leid..

...warum, zieht er in eine andere Stadt?
dreggsagg - 15.02.2007
Quattro schrieb:...oh, tut mir leid..
...warum, zieht er in eine andere Stadt?

er geht aufn Internat, wie so viele zur Zeit