CH Smalltalk - Das Design Hotel -
Xaver - 27.07.2007
Er soll aber bitte nicht nur die Mütze anhaben
Fahrspass - 27.07.2007
Xaver schrieb:Er soll aber bitte nicht nur die Mütze anhaben 
Und wenn dann bitte nicht an der dafür vorgesehenen Stelle ...
SamsonsSüsse - 27.07.2007
Moin Ihr Süssen :winke01: ich hab grad meine Beiden zur Arbeit geschickt und hab jetzt sturmfreie Bude hier, was stellen wir an

?
Rohri, das Hiltl war sooooooooooo ein genialer Tipp, tausend dank dafür

war es supi, das Essen, durch das Buffet ging es schnell, man hat nur das auf dem Teller, was man wirklich mag, und das Teller-Auswiegen ist echt mal ne Idee

! War wirklich klasse, nicht mal meine Schweizer Freundin, mit der ich mich auch hier getroffen habe (aus meinem anderen Forum

) kannte das Hiltl bisher!
Rohri - 27.07.2007
wusst ich doch dass dir das gefällt
Ist zwar vegetarisch, aber was die mit dem Gemüse anstellen ist der Hammer.
Habt ihrs gut gefunden?
Ja, war gar kein Problem, wo das Jelmoli war, wussten meine Beiden, wir sind dann einfach nur die Strasse runter, war echt klasse

!
Ich werd gleich mal ein bisschen hier in der Umgebung losstiefeln, aber im Moment ists noch ein bissi bewölkt, mal schaun, ob das gleich noch ein bissi besser wird...
Rohri, ab wann machst Du denn Führung heute Abend, welchen Termin dürfen wir buchen

?
Rohri - 27.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:Rohri, ab wann machst Du denn Führung heute Abend, welchen Termin dürfen wir buchen
?
ja kommt jetzt der Knut auch? Ist ja doof sonst oder?
Kommt ihr mit dem Zug?
Also ich mach heute um halb fünf schluss, von da an hätt ich zeit
Also meine Süsse macht heut eher Schluss, ich denke, dass wir dann alle Drei mit dem Auto kommen (Golf

) ...
Sie denken inzwischen übrigens auch schon darüber nach, sich nächstes Jahr nen MINI als Spassmobil zu holen

als meine Süsse mich vom Flughafen abgeholt hat, fuhr gleich der Richtige vor uns her: ein Cool Blue-Cooper S-Cabrio mit Works Kit

...
Rohri - 27.07.2007

kommt jetzt knut?
Dann würd ich vorschlagen ihr nehmt das Bahnhofparking P1, denn dort werd ich auch hinfahren. Ist um 18.00 Uhr zu früh?
Fahrspass - 27.07.2007
SaSü ... Urlaubshäschen ...
Blaubischatz

!
Rohri, 18 Uhr klingt recht gut, lass uns das erstmal festhalten

wenn sich was ändert, sims ich Dir, ok

?