CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier." -
heysenberg - 27.01.2008
ein windiges

von der insel...da weiß man sein dsl doch erst zu schätzen, wenn man, wie hier grad, per isdn im netz ist...
SirJohn - 27.01.2008
guten morgen
Der Friedhofsgärtner - 27.01.2008
CooperS schrieb:guten morgen 

moin sven, ich klingel nachher mal an, wann wir die kartons abholen, fahren gleich erstmal zum essen.
SirJohn - 27.01.2008
cat schrieb:wenn man sich so anguckt was für leute bei DSDS auftreten und man sich dann überlegt das diese leute auch noch wählen dürfen und sogar auto fahren dürfen, dann muss man sich nicht wundern was für politiker wir an der macht haben und was für penner sich auf der strasse rumtreiben. 
echt unglaublich 
Ach komm, der Typ der im Anschluss an seine Beurteilung mit seine Mama

und der Musiklehrerin

zur Jury vortrat, war doch der Hammer

"Ich habe mehr Ahnung von Musik als Dieter"
"auf seine Meinung gebe ich nichts"
"Ich weiß, dass ich die Töne getroffen habe"

ja ne is klar Junge deshalb verkauft Dieter auch so viele Alben und macht damit Millionen und gilt als einer der erfolgreichsten Produzenten - weil er ja absolut keine Ahnung hat

ich schmeiß mich weg
turbotimm - 27.01.2008
CooperS schrieb:Ach komm, der Typ der im Anschluss an seine Beurteilung mit seine Mama
und der Musiklehrerin
ja ne is klar Junge deshalb verkauft Dieter auch so viele Alben und macht damit Millionen und gilt als einer der erfolgreichsten Produzenten - weil er ja absolut keine Ahnung hat
ich schmeiß mich weg 
Zu dem Typen weiß ich nicht mal, was ich schreiben soll so geil war der...
Aber auch der Eunuchen-Clown, der zum 5ten Mal mitgemacht hat war doch wieder erste Sahne, oder???
Kiki - 27.01.2008
CooperS schrieb:Ach komm, der Typ der im Anschluss an seine Beurteilung mit seine Mama
und der Musiklehrerin
ich schmeiß mich weg 
Irgendwann wird ihm sein Auftritt hoffentlich genauso peinlich sein, wie ich ihn empfand

Und seine Mutter wollte wohl nicht wahr haben, daß sie das Geld für
die Gesangslehrerin lieber besser hätte anlegen sollen
Kiki - 27.01.2008
turbotimm schrieb:Zu dem Typen weiß ich nicht mal, was ich schreiben soll so geil war der...
Aber auch der Eunuchen-Clown, der zum 5ten Mal mitgemacht hat war doch wieder erste Sahne, oder???
Menderes ist aber echt hartnäckig
Naja...nun darf er ja nicht mehr teilnehmen. Aber ich könnt' wetten, daß er beim nächsten Mal doch wieder dabei ist
cat - 27.01.2008
Kiki schrieb:Menderes ist aber echt hartnäckig
Naja...nun darf er ja nicht mehr teilnehmen. Aber ich könnt' wetten, daß er beim nächsten Mal doch wieder dabei ist 
vl. dann ja als mädchen
Kiki - 27.01.2008
cat schrieb:vl. dann ja als mädchen 
Die Stimme hat er ja schon fast
Aber was ich wirklich enorm finde, ist seine 'Verwandlung' vom ersten Auftritt zu heute.
cat - 27.01.2008
Kiki schrieb:Die Stimme hat er ja schon fast 
Aber was ich wirklich enorm finde, ist seine 'Verwandlung' vom ersten Auftritt zu heute.
hat gut abgespeckt
vll sollte ich da auch mal hin