Missis@ schrieb:Oh oh oh oooooohIch nehmen an du meinst die Frau Ich-schiess-immer-drei-mal-vorbei-Neuner?
Hanna_S schrieb:Hallooo Leute !Hallo Hannabin auch ma wieder hier !
lg hanna
cram schrieb:Ich nehmen an du meinst die Frau Ich-schiess-immer-drei-mal-vorbei-Neuner?Genau die mein ich
Zitat:Hat doch gereicht. Aber stehend bei ihr ist so ne SacheIch würde sagen, sie hat's verdient und sollte den Sommer über stehend schießen üben
Missis@ schrieb:Genau die mein ichAuf alle Fälle
Sie ist aber auch die Ich-lauf-trotzdem-noch-an-fünf-anderen-Spitzenläuferinnen-vorbei
Ich würde sagen, sie hat's verdient und sollte den Sommer über stehend schießen üben
Schade, dass Frau Rotschopf mit diesem spektakulär perfekten Rennen ein bisschen untergegangen ist, das war extrem klasse!!
Hanna_S schrieb:och die wartereiDas kommt nochis eigentlcih ganz OK ich mach mir nen ruhigen Tag hehe
cram schrieb:Auf alle FälleSie hat ja noch Zeit, das Mädel is ja noch soooo jungDeswegen hat sie auch den Gesamt-Sieg geholt
Stehend muss unbedingtWenn ich an so manchen Lauf denke
Missis@ schrieb:Sie hat ja noch Zeit, das Mädel is ja noch soooo jungAber schon so viel erreicht
cram schrieb:@Iris: So viel zum Thema 'über den Tellerrand des CRM'Auch mal über den CRM-Tellerrand schauen geh *Portal aufsuch*