CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
Doenermann - 14.03.2008
Trisha schrieb:Und wo soll ich den jetzt so schnell herkriegen

Daran hab ich ja jetzt gar nicht gedacht

Aber wenn du heute bestellst hast du nächste Woche wenigstens etwas was zur allgemeinen Erheiterung aller beiträgt
Aber wer braucht im Büro eigentlich Unterhaltung? Arbeitet man in solchen Etablissements nicht eigentlich so hart, dass man gar keine Zeit für andere Sachen mehr hat
cabriosonne - 14.03.2008
Doenermann schrieb:Daran hab ich ja jetzt gar nicht gedacht
Aber wenn du heute bestellst hast du nächste Woche wenigstens etwas was zur allgemeinen Erheiterung aller beiträgt
Aber wer braucht im Büro eigentlich Unterhaltung? Arbeitet man in solchen Etablissements nicht eigentlich so hart, dass man gar keine Zeit für andere Sachen mehr hat 
theoretisch ja, aber praktisch nur teilweise
Doenermann - 14.03.2008
cabriosonne schrieb:theoretisch ja, aber praktisch nur teilweise
Und ich hatte schon Angst, dass ich nach der Schule nur noch am stressen sein werde... Hab ich ja nochmal Schwein gehabt
cabriosonne - 14.03.2008
Doenermann schrieb:Und ich hatte schon Angst, dass ich nach der Schule nur noch am stressen sein werde... Hab ich ja nochmal Schwein gehabt 
och, dat wirste wohl auch, aber mit der Zeit lernst Du, wie man täuschen und es umgehen kann
Trisha - 14.03.2008
Doenermann schrieb:Daran hab ich ja jetzt gar nicht gedacht
Ein wenig Aufheiterung könnten wir hier manchmal echt gut gebrauchen
Doenermann - 14.03.2008
Trisha schrieb:Ein wenig Aufheiterung könnten wir hier manchmal echt gut gebrauchen 

So schlimm?!? Aber seht es positiv. Ihr sitzt (hoffentlich) im Warmen und Trockenen. Was will man mehr, außer MINI fahren, an die frische Luft, lecker essen gehen, Freunde treffen, ... ... ...
Trisha - 14.03.2008
Doenermann schrieb:
So schlimm?!? Aber seht es positiv. Ihr sitzt (hoffentlich) im Warmen und Trockenen. Was will man mehr, außer MINI fahren, an die frische Luft, lecker essen gehen, Freunde treffen, ... ... ... 
Boah, wat biste fiese
Doenermann - 14.03.2008
Trisha schrieb:Boah, wat biste fiese 
Sind doch nur noch 2 Stunden und 33 Minuten... Dannn hast auch du es geschafft.
Trisha - 14.03.2008
Doenermann schrieb:Sind doch nur noch 2 Stunden und 33 Minuten... Dannn hast auch du es geschafft.
Yes

und dann ein schönes WE mit meinem Süßen und anderen Bekloppten aus dem CN

Doenermann - 14.03.2008
Trisha schrieb:Yes
und dann ein schönes WE mit meinem Süßen und anderen Bekloppten aus dem CN 

Ich werd nach Rostock zum Hansa-Spiel. Mal schauen wie das wird. Habt ihr was besonderes geplant?