MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part II (/showthread.php?tid=24249)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Kurvenkratzer_Ingo - 01.02.2009

Hallo,

ich habe einen Mini S, Farbe ist Dark Silver, schwarzes Dach und Spiegel, Chili Paket, Sonnenschutzverglasung und Sonnendach. Sportkopf und..... ich denke das war das wichtigste.

Bilder kann ich leider keine machen, Bei uns liegt schnee und das Auto ist schon ganz schmutzigTraurig

Bilder werden nachgereicht!

Gruß
Ingo

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Scotty - 01.02.2009

"Ein schmutziger MINI ist nicht vernachlässigt, sondern erfahren" Devil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Kurvenkratzer_Ingo - 01.02.2009

Erfahren mit seine 250 km, würde ich nicht sagen, vielleicht er ist so klein und jung und hat im Schlamm gespieltMr. Orange

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Verena - 02.02.2009

Update:

Unser Verkäufer hat uns heute die freudige Nachricht überbracht, dass der Mini wohl schon in der 9.ten Woche kommt ! Party 02Party 02Party 02

Im Januar wurde uns gesagt, dass wir uns auf 3 Monate Lieferzeit einstellen müssen. Dann auf März vorgezogen bis jetzt zur 9ten Woche finde ich ok !!!!TopTopTop

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - JohnnyJCW218 - 02.02.2009

hy ho,

mein warten findet so langsam ein ende

nur noch 4 mal schlafen und noch ein paar stündchen dazu rechnen dann is er auch in meinen händen Yeah!

Euer

JohnnyDevil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Philfu - 02.02.2009

Was schon? Ich hab noch 6 Wochen und 4 Tage Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Giacomo - 03.02.2009

Hi,

tja,.....habe meinen Clubbi jetzt auf den Tag genau 1 Monat Yeah!.

Ja ja, die Warterei ist zaeh und frustrierend,....aber DURCHHALTEN,
es lohnt......Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf.

Euer
Giacomo Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - blauaugeblau - 03.02.2009

hey leute,Winke 02
bin ganz neu in der mini szene ich habe mir anfang letzter woche mein erstes eigenes auto ausgesucht die wahl viel auf einen schwarzen mini one mit weissen spiegelkappen und weissen rallystripes auf der haube.der wargen isn ein jahres wargen als vorläufer das heißt er war als vorfüher bestellt aber noch nicht da er hat ein paar nette fetures wie klimaauto., sitzeitzung, mini cd boost,chilli, spiegelpacket und ein lederlenkrad wo wir auch schon beim problem währen^^...ich wolte eigendlich lieber das sportlederlenkrad haben...ich bin jetzt drauf und drann mir eines zukaufen von privat (leider ohne airback) also wenn noch einer einen r56 3 speichen airback hätte währe ich sehr dankbar bei einem guten preis. ach ja der mini sollte morgen oder übermorgen kommen. grüße von flo Party!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Verena - 03.02.2009

Philfu schrieb:Was schon? Ich hab noch 6 Wochen und 4 Tage Zwinkern

Wann hast du denn bestellt ?

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - RyAnLeslie_21 - 03.02.2009

Ach Mensch Leute..
Dieser Hype hier kann ich verstehn..aber die Lieferzeiten sind doch so flott, da is die Wartezeit ruckzuck um. Also durchhalten,und joa..dann MINI fahren wenn er da is.
Tage zählen bringt da nix. Ich hab meinen damals plötzlich vor meiner Nase stehn gehabt als ich beim Händler vorbei gelaufen binPfeifen
Dat wird schon!Smile Duuuurchhalten!