CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte -
jeb - 09.04.2008
klawa schrieb:Ach, ich vergas:
an alle
Moin Klawa
klawa - 09.04.2008
jeb schrieb:Moin Klawa 
Moin jeb ...
hast du meinen gestrigen Erguss zum entchromen gelesen?
klawa - 09.04.2008
the_yellow_one schrieb:Moin ihr lieben!
Hier mein bescheidener Teil zur Diskussion:
Diesel fahren finde ich an sich schon daneben- so schrecklich vernünftig... außer man fährt dienstlich so viel, dass es sich rechnet, aber der Spaßfaktor fehlt dann wohl eher
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
the_yellow_one schrieb:weißt du schon, ob felix zum mecklenburger minitreffen kommt?
Dann hätte Hannes was zu tun!
Wenn ich kommen kann, dann bring ich wohl meine Junx mit.
Mal sehen, wie ich das mit der Urlaubsrückreise organisiert bekomme ...
Doenermann - 09.04.2008
klawa schrieb:Ach, ich vergas:
an alle

Klawa
klawa - 09.04.2008
Doenermann schrieb:
Klawa
Moin Frank
alles gut bei dir?
Doenermann - 09.04.2008
klawa schrieb:Moin Frank
alles gut bei dir?
Joar, langsam gehts in die heiße Phase und wird stressig in der Schule, aber sonst alles okay. Und bei dir?
klawa - 09.04.2008
Doenermann schrieb:Joar, langsam gehts in die heiße Phase und wird stressig in der Schule, aber sonst alles okay. Und bei dir?
Stress hoch 3 - bis zum Urlaub werd ich wohl auch nicht mehr allzu viele ruhige Minuten haben ...
... aber ich freu mich auf meinen Clubbi

, und langsam werd ich sogar ungeduldig
Wir müssen uns hier wohl mal wieder zum chatten verabreden.
Ist ja manchmal arg still gewesen - jedenfalls fiel es mir gestern und heute nicht schwer die Tage nachzulesen
Doenermann - 09.04.2008
klawa schrieb:Stress hoch 3 - bis zum Urlaub werd ich wohl auch nicht mehr allzu viele ruhige Minuten haben ... 
... aber ich freu mich auf meinen Clubbi
, und langsam werd ich sogar ungeduldig 
Aber hier müssen wir uns wohl mal wieder zum chatten verabreden.
Ist ja manchmal arg still gewesen - jedenfalls fiel es mir gestern und heute nicht schwer die Tage nachzulesen 
Das ging mir genauso. Sowohl mit dem MINI als auch mit dem Nachlesen.
Beim MINI war es so, dass ich ihn zum 18. abholen wollte. Also pünktlich bestellt. So richtig glauben konnte ich das da noch nicht. Man hat ja nichts gesehen. Wegen dem Aero-Paket hat ihn der Händler auch dementsprechend früh bestellt, sodass er schon umgebaut dann n paar Wochen im Showroom stand. Man was hab ich mir abends immer die Nase an der Scheibe platt gedrückt. Und da die ganze Familie (Oma, Tanten usw.) in der Stadt, wo der Freundliche ist, wohnen, war der Umweg am Autohaus vorbei selbstverständlich.

Zum Schluß hin wird man immer hibbeliger
Mit Nachlesen ist das hier wirklich leicht. Aber im Moment bin ich auch ganz froh. Komm meistens erst gegen halb, dreiviertel 4 nach Hause. Da will man nicht noch 10 Seiten nachlesen. 4 reichen immer vollkommen

Nach meinem Abi hab ich ja n paar Wochen frei. Da werd ich dann wie angekündigt hier mein Lager aufschlagen und kräftig posten. Muss dann nur noch einen finden, der mitmacht, oder halt immer abwechselnd...
klawa - 09.04.2008
Doenermann schrieb:Das ging mir genauso ... Zum Schluß hin wird man immer hibbeliger
...
Das hatte ich bislang auch bei noch keinem Auto
Naja, und im Moment kommt erschwerend hinzu, dass ich mir den Beetle mit meinem Weib teilen muss. Was heisst teilen ... ich kann froh sein, wenn ich ihn denn mal für ein, zwei Tage bekommen kann. Dann lege ich alle Auswärtstermine auf diese Tage und bin nur unterwegs (so wie heute) ...
Noch zwei Wochen

...

...
Doenermann schrieb:... Nach meinem Abi hab ich ja n paar Wochen frei. Da werd ich dann wie angekündigt hier mein Lager aufschlagen und kräftig posten. Muss dann nur noch einen finden, der mitmacht, oder halt immer abwechselnd...
Ich bin dabei
Wann bist du denn durch?
Doenermann - 09.04.2008
klawa schrieb:Das hatte ich bislang auch bei noch keinem Auto 
Naja, und im Moment kommt erschwerend hinzu, dass ich mir den Beetle mit meinem Weib teilen muss. Was heisst teilen ... ich kann froh sein, wenn ich ihn denn mal für ein, zwei Tage bekommen kann. Dann lege ich alle Auswärtstermine auf diese Tage und bin nur unterwegs (so wie heute) ...
Noch zwei Wochen
...
... 
Ich bin dabei 
Wann bist du denn durch?
Naja, ich musste nach dem Schneefall gestern und heute den Lupo von meiner Ma fahren.

Der tollste Spruch war heute von einer Bekannten: "Mit sowas fährst du?!?"
Mit den schriftlichen Prüfungen bin ich am 05.05. durch

Dann kommt noch irgendwann dahinter (weiß man noch nicht) die Mündliche und tadaaa Frank hat (hoffentlich) sein Abi