BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
TO:LL - 10.10.2008
Doenermann schrieb:Hallo alle zusammen 
@Diana:

Konnte den MINI nicht waschen, weil die Spaßkasse mir nur zwei Fuffies gegeben hat. Da hab ich mich an der Tanke nicht getraut nach Kleingeld zu fragen 

Frank

Benutzername - 10.10.2008
willkommen zurück urlaubs-frank
Xaver - 10.10.2008
Servus
Doenermann schrieb:
TO:LL schrieb:

haha, frank hat sich eben angesteckt - da wird jemand den urlaub zum genesen brauchen
Doenermann - 10.10.2008
Benutzername schrieb:
haha, frank hat sich eben angesteckt - da wird jemand den urlaub zum genesen brauchen 

Das dauert ne Woche bis es ausbricht und dann komm ich mit nem gelben Schein aus dem Urlaub zurück

Außerdem: Diana darf das
Doenermann schrieb:
Das dauert ne Woche bis es ausbricht und dann komm ich mit nem gelben Schein aus dem Urlaub zurück 

Außerdem: Diana darf das 
also frank - jetzt bin ich etwas enttäuscht. ich hätte da jetzt was anzüglicheres erwartet.
z.b. irgendwas mit, dann müssten wir die ganze zeit im bett liegen, oder irgendwas mit "flach liegen"(krank) und "flach legen" herumexperimentieren
TO:LL - 10.10.2008
Benutzername schrieb:also frank - jetzt bin ich etwas enttäuscht. ich hätte da jetzt was anzüglicheres erwartet. 
z.b. irgendwas mit, dann müssten wir die ganze zeit im bett liegen, oder irgendwas mit "flach liegen"(krank) und "flach legen" herumexperimentieren
Hast du vergessen, dass wir das gaaannnzzz langsam angehen
Doenermann - 10.10.2008
Benutzername schrieb:also frank - jetzt bin ich etwas enttäuscht. ich hätte da jetzt was anzüglicheres erwartet. 
Halloooooo? Das sind immer noch Diana und Frank und nicht Claudia und Mr. B.
TO:LL schrieb:Hast du vergessen, dass wir das gaaannnzzz langsam angehen
ach so, stimmt ja

wie süß
Doenermann schrieb:Halloooooo? Das sind immer noch Diana und Frank und nicht Claudia und Mr. B.

ich werd auch nich jünger, ich muss doch schon mal meine nachfolger suchen