Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 23.04.2009
guten moooorgen!!!
ja wunderbar
bitte teilt mir dann gleich mal mit, wieviele von euch auch dann letztendlich kartfahren?
alle 6?
Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 23.04.2009
nein, sind bis jetzt zu viert. Bernd ist nicht da und bei Tanja bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob sie Zeit hat.
Beim Kartfahren sind wir alle dabei.
Franken - Smalltalk 3 -
madmax04 - 23.04.2009
ja servus und guten morgen alle zamm
schön das ihr alle kommt, das wird ein fest
schönen tag euch allen bis heut abend!!!
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 23.04.2009
schönen tag lumbl!!!
und @hammy: alles klar, ich reserviere Euch mal 4 Karts fest.
Extra-Thread und Newsletter folgen, sobald ich die Buchungsbestätigung von der Kartbahn habe
Franken - Smalltalk 3 -
Haller - 23.04.2009
Guten Morgen an alle.
@Chris: stimmt das war ja immer die Zitterpartie obs reicht das wir 8 Leute zusammenbekommen
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 23.04.2009
bist du dabei haller? denn diesmal werden es sicher mehr
Franken - Smalltalk 3 -
Haller - 23.04.2009
Ja klar bin ich dabei, du stellst Fragen
Hab doch mim Matze noch ne Rechnung offen
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 23.04.2009
ok, dann reservier ich auch für dich schonmal vorab ein kart. weitere infos folgen.
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 23.04.2009
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2027564#post2027564
Franken - Smalltalk 3 -
P@G - 25.04.2009
Ich war grad biem Aldi, da hat sich mein Mini aber gefreut, der war ganz Happy. Nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gern, stand er neben einem hellblauen Mini, und auf dem Weg zum Aldi hat mich die ganze Zeit ein Schwarzer verfolgt. Heute ist der große Mini Tag.
Das war auch lustig als ich an der Kasse stand, und zum Fenster rausgeschaut habe, da stand eine ganze Truppe an Leuten die, die 2 Minis bewundert haben.

Die 2 denen, der gehört habe ich dann auch noch getroffen und habe gesagt, sie sollen sich mal bei uns melden.