CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ... -
leni - 23.02.2009
Tobby schrieb:RTL-Nachmittagsprogramm???
Da kot** man sich die Krankheit von ganz alleine raus 
och ist doch alles "mitten im Leben"
leni - 23.02.2009
Bomme schrieb:@Leni
Na, dat hört sich ja mal gemütlich an 

bei mir ist es immer gemütlich, sogar schon in der neuen Wohnung
Bomme schrieb:Ich geh getz auch auffe Couch. Leider ohne Rechner, dat Kabel is nicht lang genug 
Bis die Tage 
dann kauf dir mal n längeres
das war ja dann wieder nur n kurzer Besuch
schönen Abend aber
nochmal was anderes, sollte man bei euch nicht eher irgendwo nun feiern?

statt sofa
Krümelmonster - 23.02.2009
leni schrieb:
bei mir ist es immer gemütlich, sogar schon in der neuen Wohnung 
dann kauf dir mal n längeres
das war ja dann wieder nur n kurzer Besuch
schönen Abend aber
nochmal was anderes, sollte man bei euch nicht eher irgendwo nun feiern?
statt sofa
Hey, die leni ist ja da
Ist es jetzt schon wärmer in deiner neuen Wohnung?
leni - 23.02.2009
Krümelmonster schrieb:Hey, die leni ist ja da 

Ist es jetzt schon wärmer in deiner neuen Wohnung?
na

joa morgens werde ich mich wohl mit den 16-17°C arangieren

jetzt hab ich knapp 20°C das geht, vor allem weil ich ja eine so schöne wärme Kuscheldecke habe
du auch nicht am feiern?

ich mein ich habe da ja keine Ahnung von, aber ich dachte immer man ist nur bis Di nacht nicht zuhause
Krümelmonster - 23.02.2009
leni schrieb:na 
joa morgens werde ich mich wohl mit den 16-17°C arangieren
jetzt hab ich knapp 20°C das geht, vor allem weil ich ja eine so schöne wärme Kuscheldecke habe
du auch nicht am feiern?
ich mein ich habe da ja keine Ahnung von, aber ich dachte immer man ist nur bis Di nacht nicht zuhause
Neeeee, nicht am feiern... ich bin zwar kein Karnevalsmuffel, aber so wirklich anfangen kann ich auch nichts damit. Meine Eltern sind halt Westfalen... da hat(te) man's nicht so mit Karneval.
Das geht ja temperaturmäßig, mehr hab ich hier auch nicht... aber auch ne Kuscheldecke. Irgendwas braucht man ja zum kuscheln
leni - 23.02.2009
Krümelmonster schrieb:Neeeee, nicht am feiern... ich bin zwar kein Karnevalsmuffel, aber so wirklich anfangen kann ich auch nichts damit. Meine Eltern sind halt Westfalen... da hat(te) man's nicht so mit Karneval.
Das geht ja temperaturmäßig, mehr hab ich hier auch nicht... aber auch ne Kuscheldecke. Irgendwas braucht man ja zum kuscheln 

genau
meine ist mit Schneeleopardenmuster
sag mal wie bist du eigentlich zum Titel Biberchen gekommen? nur wegen der Signatur? oder kaust du immer Dinge an?

oder was?
Bomme - 23.02.2009
Bin schon wieder da. Jörch glotzt Anne Will von gestern und da hab ich jetzt mal gar keinen Bock drauf
@Tobby
Ja, ja, das RTL & Co-Programm hatte ich letzte Woche auch zur Genüge. Da wird man fast von alleine wieder gesund
@leni
Hier in Wattenscheid ist zwar Karnevalshochburg (im Gegensatz zu Bochum), aber wir sind totale Karnevalsmuffel. Wenn ich Party machen und saufen will, dann mach ich das, wenn ich Lust dazu hab. Und nicht, weils im Kalender steht
Und überhaupt: Wieso is dat denn bei Dir so kalt inner Hütte? Gibbet in Bremen keine Heizungen?
leni - 23.02.2009
Bomme schrieb:Bin schon wieder da. Jörch glotzt Anne Will von gestern und da hab ich jetzt mal gar keinen Bock drauf 
@Tobby
Ja, ja, das RTL & Co-Programm hatte ich letzte Woche auch zur Genüge. Da wird man fast von alleine wieder gesund 
@leni
Hier in Wattenscheid ist zwar Karnevalshochburg (im Gegensatz zu Bochum), aber wir sind totale Karnevalsmuffel. Wenn ich Party machen und saufen will, dann mach ich das, wenn ich Lust dazu hab. Und nicht, weils im Kalender steht 
Und überhaupt: Wieso is dat denn bei Dir so kalt inner Hütte? Gibbet in Bremen keine Heizungen? 
Früher sind die Leute die nun in den "Realitysoap" Dingern zu sehen sind, zu den Talkshows gegangen, aber das hier ist noch einiges schlimmer finde ich
Achso, naja ich bin da ja auch nicht so für, kenns aber ja auch nicht "so richtig"
Doch doch hab die Heizung ja auch an

aber in dem Zimmer, wo ich davor gewohnt habe, musste ich die nie an machen

da hatte ich ohne Heizung schon immer 20-21°C, ich muss mich nun erstmal daran gewöhnen, wie man genügend heizt
doch doch hab sie die Heizung
Bomme - 23.02.2009
Aso, ich dachte schon, Du hättest nur die Kaltvermietung gebucht, weil billiger
Aber is doch ganz einfach, leni, Heizung aufdrehen und gut is
leni - 23.02.2009
Bomme schrieb:Aso, ich dachte schon, Du hättest nur die Kaltvermietung gebucht, weil billiger 
Aber is doch ganz einfach, leni, Heizung aufdrehen und gut is 
naja 20-21°C reicht doch und nachts weniger soll ja eh gesünder sein.
bei meinen Eltern "muss" ich nachts immer bei 13-14°C Schlafen, weil da abends immer die Heizung aus ist und ich immer nicht "vorheize"