CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
minti - 22.04.2009
Mini_Me schrieb:also - Cooper S (einer der ersten von 2002) - dark silver metallic - schwrzes dach...
nu hab ich doch das bild mit der rosa schleife reingestellt
aber auf die bestehe ich nicht unbedingt 
---------------
aber zu meiner verteidigung - sie war aerodynamisch perfekt dimensioniert^^
Hi und herzlich willkommen !!!!!
... die rosa Schleife sind Überreste des Tütü aus Deiner Ballettzeit ?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 22.04.2009
Mini_Me schrieb:super - vielen dank! jetzt hab ich auch einen 

, na denn herzlich willkommen
Mini_Me - 22.04.2009
minti schrieb:Hi und herzlich willkommen !!!!! 
... die rosa Schleife sind Überreste des Tütü aus Deiner Ballettzeit ? 

nein, das sind proaktive spoiler - sieht man doch^^ (um schnellst möglich von der hochzeit meiner mutter zu verschwinden

)
Trisha - 22.04.2009
Das Dashboard und der Grill sind heute angekommen

Leider ist es vom Grill nur der obere Teil

So kann ich mit dem Ding natürlich gar nichts anfangen. Ich ging davon aus, dass es sich um 2 Teile handelt, habe deswegen auch nicht weiter nachgefragt. Nun häng ich mit dem Teil da
turbotimm - 22.04.2009
Trisha schrieb:Das Dashboard und der Grill sind heute angekommen
Leider ist es vom Grill nur der obere Teil
So kann ich mit dem Ding natürlich gar nichts anfangen. Ich ging davon aus, dass es sich um 2 Teile handelt, habe deswegen auch nicht weiter nachgefragt. Nun häng ich mit dem Teil da 
Dann bestell den Rest doch einfach beim Freundlichen. Immer noch besser als den Rest wegzuhauen. Aber frech ist das schon, den unkompletten Grill zu verhökern...
Doenermann - 22.04.2009
turbotimm schrieb:Dann bestell den Rest doch einfach beim Freundlichen. Immer noch besser als den Rest wegzuhauen. Aber frech ist das schon, den unkompletten Grill zu verhökern...

Seh ich auch so. Sooooviel kann das untere Tüddellüüüü ja nicht kosten.
Hab auch mal ne Frage: Heute beim Scheibenwischwasser auffüllen hab ich mich wieder ....

.... suboptimal angestellt. Mir ist n Ring vom Kanisterverschluss in die unten dargestellte Öffnung gefallen. Nach näherer Betrachtung staune ich, wie ich das geschafft hab, denn die Öffnung ist nicht groß

Nun aber die eigentlich Frage: Liegt der Ring jetzt da und gammelt rum oder fliegt er mir am Freitag bei der Autobahnfahrt in den Motor, sodass ich alles einzeln einsammeln kann?
Hoffe einer kann mir hier helfen. Für den Technikbereich ist mir das zu peinlich
P.S.: Sry für das Bild, aber n bessere würde ich heute eh nicht machen. Ihr müsst euch das einfach auf der anderen Seite vorstellen!
Mini_Me - 22.04.2009
Doenermann schrieb:
Seh ich auch so. Sooooviel kann das untere Tüddellüüüü ja nicht kosten.
Hab auch mal ne Frage: Heute beim Scheibenwischwasser auffüllen hab ich mich wieder ....
.... suboptimal angestellt. Mir ist n Ring vom Kanisterverschluss in die unten dargestellte Öffnung gefallen. Nach näherer Betrachtung staune ich, wie ich das geschafft hab, denn die Öffnung ist nicht groß
Nun aber die eigentlich Frage: Liegt der Ring jetzt da und gammelt rum oder fliegt er mir am Freitag bei der Autobahnfahrt in den Motor, sodass ich alles einzeln einsammeln kann?
Hoffe einer kann mir hier helfen. Für den Technikbereich ist mir das zu peinlich 
P.S.: Sry für das Bild, aber n bessere würde ich heute eh nicht machen. Ihr müsst euch das einfach auf der anderen Seite vorstellen!
Ich kann dich beruhigen - in den motor wird dieser ring mit sicherheit nicht kommen, da der scheibenwischwasserkreislauf autonom ist - und so wie ich diesen ring einschätze kann er den anschluss der waschwassertanks auch nicht passieren... von daher ist es nicht so wild.
er ist doch in den wischwasser tank gefallen, oder?
Doenermann - 22.04.2009
---
Doenermann - 22.04.2009
---
Doenermann - 22.04.2009
Mini_Me schrieb:Ich kann dich beruhigen - in den Motor wird dieser Ring mit sicherheit nicht kommen, da der Scheibenwischwasserkreislauf autonom ist - und so wie ich diesen ring einschätze kann er den anschluss der waschwassertanks auch nicht passieren... von daher ist es nicht so wild.

Damit hast du den Einstellungstest bestanden

Nein im Ernst: Danke dir für die schnelle Antwort. Ich habs auch schon so gedacht, aber man weiß ja nie.