MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

MINI_SEVEN schrieb:döni noch 2 tage und 3 mal schlafen.. He He

Nicken Yeah!

Die Zeit vergeht aber echt nicht. Schon gar nicht auf Arbeit. Voll nervig. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

hab heute den halben tag damit zugebracht, wäsche zu waschen und das zu trocknende zeugs gleichmäßig in der ganzen wohnung zu verteilen. der wäschetrockner reicht einfach nicht für diese massen Augenrollen

zum glück haben wir ja reichlich balken, an denen man den ganzen kram aufhängen kann - nun siehts hier aus wie in nem klamottenladen und duftet wie auf ner BASF-produzierten blumenwiese Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Lu - 15.07.2009

LIZzy schrieb:hab heute den halben tag damit zugebracht, wäsche zu waschen und das zu trocknende zeugs gleichmäßig in der ganzen wohnung zu verteilen. der wäschetrockner reicht einfach nicht für diese massen Augenrollen

zum glück haben wir ja reichlich balken, an denen man den ganzen kram aufhängen kann - nun siehts hier aus wie in nem klamottenladen und duftet wie auf ner BASF-produzierten blumenwiese Lol



wäsche ab ich heut auch gewaschen, aber ich habs anch und nach in garten hier gehängt.. He He
wenigstens ein vorteil den urlaub über bei den ellis zu sein Party 01


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:hab heute den halben tag damit zugebracht, wäsche zu waschen und das zu trocknende zeugs gleichmäßig in der ganzen wohnung zu verteilen. der wäschetrockner reicht einfach nicht für diese massen Augenrollen

zum glück haben wir ja reichlich balken, an denen man den ganzen kram aufhängen kann - nun siehts hier aus wie in nem klamottenladen und duftet wie auf ner BASF-produzierten blumenwiese Lol

Klingt doch cool. Ich würde mich freuen, wenn es hier wie im Klamottenladen aussieht. Soviel Klamotten wie du, hab ich bestimmt auch ausgebreitet - nur nicht so schön aufgehangen Oops!

Wolltest du nicht auch mal was für die Arbeit machen? PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

MINI_SEVEN schrieb:wäsche ab ich heut auch gewaschen, aber ich habs anch und nach in garten hier gehängt.. He He
wenigstens ein vorteil den urlaub über bei den ellis zu sein Party 01

über das draußen aufhängen hab ich auch nachgedacht, aber wir wohnen im dachgeschoss und haben keinen lift - da war ich schlichtweg mal wieder viel zu faul, die vielen stufen hoch und runter zu krabbeln Oops! bin ja nicht mehr die jüngste Pfeifen Lol außerdem sind da auch verschiedene sensible kleidungsstücke bei, die ich den nachbarn lieber nicht zeigen möchte Kichern muss ja nicht jeder sehen, dass ich auf pinkfarbene socken steh Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Klingt doch cool. Ich würde mich freuen, wenn es hier wie im Klamottenladen aussieht. Soviel Klamotten wie du, hab ich bestimmt auch ausgebreitet - nur nicht so schön aufgehangen Oops!

Wolltest du nicht auch mal was für die Arbeit machen? PfeifenDevil!

hab ich doch Motzen
bin um 7 aufgestanden und da ich eh 2 stunden offline war (hilfe, war das schrecklich Böse!) und ich nicht so recht wusste, was ich mit meiner morgendlichen energie anfangen soll, hab ich eine klasse klausuren korrigiert, mit nem neuen auftraggeber telefoniert und noch nen termin für freitag gemacht und dann noch ne rechnung geschrieben und abgegeben - danach kam die wäsche (zwischenzeitlich ging dann auch das netz wieder Lol) und dann war ich lizzy schön machen Püh!
so, und wie war dein tag? He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:hab ich doch Motzen
bin um 7 aufgestanden und da ich eh 2 stunden offline war (hilfe, war das schrecklich Böse!) und ich nicht so recht wusste, was ich mit meiner morgendlichen energie anfangen soll, hab ich eine klasse klausuren korrigiert, mit nem neuen auftraggeber telefoniert und noch nen termin für freitag gemacht und dann noch ne rechnung geschrieben und abgegeben - danach kam die wäsche (zwischenzeitlich ging dann auch das netz wieder Lol) und dann war ich lizzy schön machen Püh!
so, und wie war dein tag? He He

Hey, das kam wohl falsch rüber. Ich muss mich doch nur darum kümmern, dass die CE-User ihre Arbeit nicht vernachlässigen um sich den MINI weiterhin leisten zu können.
Dein Tagesablauf klingt aber soooooviel besser als meiner. Ich bin aufgestanden, kurz Forum, dann ab zur Arbeit, von da aus wieder nach Hause und jetzt sitz ich hier.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Hey, das kam wohl falsch rüber. Ich muss mich doch nur darum kümmern, dass die CE-User ihre Arbeit nicht vernachlässigen um sich den MINI weiterhin leisten zu können.
Dein Tagesablauf klingt aber soooooviel besser als meiner. Ich bin aufgestanden, kurz Forum, dann ab zur Arbeit, von da aus wieder nach Hause und jetzt sitz ich hier.

das ist lieb, dass du dich um uns sorgst Zwinkern bist ja hier auch sowas wie der kindergärtner Mr. Orange aber um mir den MINI weiter leisten zu können hab ich ja heute auch fleißig rechnung geschrieben und die aufträge ab september besprochen - muss ja wissen, was ich mit den leuten dort machen soll Zwinkern
kopf hoch, lieber döni, bald werden die tage wesentlich abwechslungsreicher - sehr bald und viiiiel abwechslungsreicher Mr. Orange Party 01

btw: zu biwi kann ich nicht mitkommen, muss von august bis ende november jeden samstag arbeiten Sehr traurig


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 15.07.2009

LIZzy schrieb:das ist lieb, dass du dich um uns sorgst Zwinkern bist ja hier auch sowas wie der kindergärtner Mr. Orange aber um mir den MINI weiter leisten zu können hab ich ja heute auch fleißig rechnung geschrieben und die aufträge ab september besprochen - muss ja wissen, was ich mit den leuten dort machen soll Zwinkern
kopf hoch, lieber döni, bald werden die tage wesentlich abwechslungsreicher - sehr bald und viiiiel abwechslungsreicher Mr. Orange Party 01

btw: zu biwi kann ich nicht mitkommen, muss von august bis ende november jeden samstag arbeiten Sehr traurig

Hoffentlich werden die nur abwechslungsreich und nicht soooo teuer. *bibberbibber*

Och das ist ja echt schade. Traurig Ich mein gut für dich und den Hamster, aber echt schade


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 15.07.2009

Doenermann schrieb:Hoffentlich werden die nur abwechslungsreich und nicht soooo teuer. *bibberbibber*

Och das ist ja echt schade. Traurig Ich mein gut für dich und den Hamster, aber echt schade

ja, einerseits ist es nach den 4 wochen zwangspause im sommer immer gut, wenn der kalender voll ist, andererseits hätte ich ja gerne deine endgültige volljährigkeit ordentlich gefeiert Traurig nicken