CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... -
JohnWorks76 - 09.08.2009
Bomme schrieb:Moinsen 
Alles im Lack hier?
Ach ne!?!?
ja logo, bis auf meinn scanner natürlich.....
Bomme - 09.08.2009
Isch abe ga keine Scanner
Euch hab ich ja auch schon ewig nicht gesehen. Seid ihr ab und an noch im RS dabei? Ich war ja in letzter Zeit auch nicht sooooo oft da
JohnWorks76 - 09.08.2009
Bomme schrieb:Isch abe ga keine Scanner 
Euch hab ich ja auch schon ewig nicht gesehen. Seid ihr ab und an noch im RS dabei? Ich war ja in letzter Zeit auch nicht sooooo oft da 
nö da fahren wir nicht mehr hin. ab und an sind wir in spich beim stammtisch! finde ich gemütlicher!
Bomme - 09.08.2009
Aso, na ja, das ist für euch ja auch näher
m'chen - 09.08.2009

Bomme?? Bist Du es wirklich??

Wie isset Dich?
Bomme - 09.08.2009
Hi Minchen
Mir isset juuuuuuut
Bin seit 17. Juli "freiwillig" zu Hause und genieße noch ein bischen die Zeit, bevor ich Chefin werde
Morgen hab ich erstmal Termin beim "Arbeitslosenverein" und muss dort erst mal Kohle beantragen
m'chen - 09.08.2009
Bomme schrieb:Hi Minchen 
Mir isset juuuuuuut 
Bin seit 17. Juli "freiwillig" zu Hause und genieße noch ein bischen die Zeit, bevor ich Chefin werde 
Morgen hab ich erstmal Termin beim "Arbeitslosenverein" und muss dort erst mal Kohle beantragen 
Das klingt ja klasse!!!

Und was macht man als Cheffin so?
Hast Du für Morgen schon gepackt? Sowas dauert ja unter Umständen länger ... also Strickzeug, Bücher, belegte Brötchen, 5Liter Fäßchen Kölsch, ... schon bereitgelegt?
Bomme - 09.08.2009
miniminchen schrieb:Das klingt ja klasse!!!
Und was macht man als Cheffin so? 
Hast Du für Morgen schon gepackt? Sowas dauert ja unter Umständen länger ... also Strickzeug, Bücher, belegte Brötchen, 5Liter Fäßchen Kölsch, ... schon bereitgelegt?
Ich steig bei Jörg mit in die Firma ein und werde dann überwiegend das Büro schmeißen
Das ist morgen mein drittes Date mit dem Verein und ich hab bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Und da ich einen Termin habe, wird es wohl auch diesmal ganz flux gehen.
m'chen - 09.08.2009
Bomme schrieb:Ich steig bei Jörg mit in die Firma ein und werde dann überwiegend das Büro schmeißen 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bomme schrieb:Das ist morgen mein drittes Date mit dem Verein und ich hab bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Und da ich einen Termin habe, wird es wohl auch diesmal ganz flux gehen.
Ach so .... Das ist ja dann fast langweilig
La Tatü - 09.08.2009
morgen gäng
miniminchen schrieb:
Guten Morgen ...
Ich hab "Fuß" ...
Ist ein verdammt langer Weg vom Fahrerlager am Ring bis zu Parkplatz D6, wenn Dir so ein Parplatz-Wächter ausgerechnet den falschen Weg erklärt 
solltest du nicht langsam den weg kennen? ich mein, du bist ja nun auch öfters am ring?
JohnWorks76 schrieb:Ach ne!?!?
ja logo, bis auf meinn scanner natürlich..... 
du hast doch genug zeit, dich mit dem ding auseinander zu setzen ... gib' dir mal ein bissken mühe !!
Bomme schrieb:Hi Minchen 
Mir isset juuuuuuut 

aso, hab grad den rest gelesen, also wirklich freiwillig, ja?

dann mal viel glück