Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:
Bully und John wollten sich ne Zeit und n Treffpunkt ausmachen. Mal sehen, ob ich die letzten PNs noch gelesen bekomme
Nee war Spaß. Ich denke mal, dass es wieder mehr oder weniger spontan wird und dann entweder Nähe SFB oder DD sein wird. 
ah, ok, also doch wieder ne ecke weg

mal sehen, ob ich das kohletechnisch auf die reihe bekomm

nächste woche siehts schon wieder besser aus, da sind 2 rechnungen durch, aber diese woche hab ich ja nüscht zum abrechnen
btw: bin schon am korrigieren und recht stolz auf meine schützlinge
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:ah, ok, also doch wieder ne ecke weg 
mal sehen, ob ich das kohletechnisch auf die reihe bekomm
nächste woche siehts schon wieder besser aus, da sind 2 rechnungen durch, aber diese woche hab ich ja nüscht zum abrechnen 
btw: bin schon am korrigieren und recht stolz auf meine schützlinge 
Leipzig wäre für Nadine wohl blöd, weil sie nur n kleines Zeitfenster hat

Mich würde es ja nicht abhalten, aber du weißt ja wie Worksfahrer sind
zu btw: Muss wohl an der Lehrerin gelegen haben
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Leipzig wäre für Nadine wohl blöd, weil sie nur n kleines Zeitfenster hat
Mich würde es ja nicht abhalten, aber du weißt ja wie Worksfahrer sind

zu btw: Muss wohl an der Lehrerin gelegen haben 
jaja, die sind ja immer nicht so flott - wir mit unseren supercoopern stehen unter einem viel größeren leistungsdruck und geben alles, diesen ansprüchen auch gerecht zu werden. anders kann ich mir meinen verbrauch von 7,9 l auch nicht erklären
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:jaja, die sind ja immer nicht so flott - wir mit unseren supercoopern stehen unter einem viel größeren leistungsdruck und geben alles, diesen ansprüchen auch gerecht zu werden. anders kann ich mir meinen verbrauch von 7,9 l auch nicht erklären 
7,9 klingt doch super. Ich pendel im Moment immer zwischen 8,8 und 9 l

Meine Reservelampe leuchtet auch schon - seit dem Heimweg gestern Abend. Werd aber die Sache aussitzen und erst heute Abend nach der Arbeit tanken. Da muss der Kleine durch
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:7,9 klingt doch super. Ich pendel im Moment immer zwischen 8,8 und 9 l
Meine Reservelampe leuchtet auch schon - seit dem Heimweg gestern Abend. Werd aber die Sache aussitzen und erst heute Abend nach der Arbeit tanken. Da muss der Kleine durch

na du hast ja auch einen durstigen chrysler-motor, mein sparsames peugeot-motörchen sollte eigentlich mit 6,xx auskommen. wenn ich mir die verbräuche auf spritmonitor oder in den sigs anseh, treibts mir jedes mal die schamesröte ins gesicht

ich muss dringend leichtere schuhe auf die sdhoppingliste setzen
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:na du hast ja auch einen durstigen chrysler-motor, mein sparsames peugeot-motörchen sollte eigentlich mit 6,xx auskommen. wenn ich mir die verbräuche auf spritmonitor oder in den sigs anseh, treibts mir jedes mal die schamesröte ins gesicht 
ich muss dringend leichtere schuhe auf die sdhoppingliste setzen 
Vor allem solltest du nicht permanent im 2. Gang und 70 km/h durch leipzig heizen
btw: Ich will wieder in die Heia

Draußen ist das Wetter blöd und überhaupt war da viel schöner
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Vor allem solltest du nicht permanent im 2. Gang und 70 km/h durch leipzig heizen

btw: Ich will wieder in die Heia
Draußen ist das Wetter blöd und überhaupt war da viel schöner 
achso, muss man bei 70 schon in den 2. schalten?

na das hätt ich vielleicht vorher wissen sollen
oooch, der tag ist doch schon so gut wie rum, nur noch ein bisschen arbeiten und dann kannst du wieda zurück ins bettchen
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:achso, muss man bei 70 schon in den 2. schalten? 
na das hätt ich vielleicht vorher wissen sollen 
oooch, der tag ist doch schon so gut wie rum, nur noch ein bisschen arbeiten und dann kannst du wieda zurück ins bettchen 
Naja, gibt welche die schon früher schalten - kenn ich aber auch nur vom Hörensagen

So gut wie rum ist wohl n bissel zu übertrieben. In 10 Stunden ist erst Feierabend. Dann noch schnell tanken und einkaufen, das heißt bin erst in 11 Stunden oder so zuhause

Dann gleich ins Bett geht auch nicht, weil wir dann den derHeiko den dritten Abend alleine lassen würden. Das kann man doch nicht machen, das arme Hascherl
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, gibt welche die schon früher schalten - kenn ich aber auch nur vom Hörensagen 

So gut wie rum ist wohl n bissel zu übertrieben. In 10 Stunden ist erst Feierabend. Dann noch schnell tanken und einkaufen, das heißt bin erst in 11 Stunden oder so zuhause
Dann gleich ins Bett geht auch nicht, weil wir dann den derHeiko den dritten Abend alleine lassen würden. Das kann man doch nicht machen, das arme Hascherl 
ja, da hast du recht - die strohwitwerbetreuung hier im chapter lässt in den letzten tagen sehr zu wünschen übrig
sei tapfer, lieber döni - auch die 11 stunden gehen vorbei, zumal du die letzten ja dann wenixtens teilweise im checki verbringen darfst
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:ja, da hast du recht - die strohwitwerbetreuung hier im chapter lässt in den letzten tagen sehr zu wünschen übrig 
sei tapfer, lieber döni - auch die 11 stunden gehen vorbei, zumal du die letzten ja dann wenixtens teilweise im checki verbringen darfst 

Vielleicht find ich ja ne Einkaufsstätte, wo man im Auto sitzen bleiben darf
Ich werd auch so langsam los müssen. Dann werd ich dich mal alleine lassen und wünsche dir n ruhigen Tag und nachher viel Erfolg beim Shoppen

Lass dich heute nicht ärgern und grüß Hendrik ganz lieb