MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: (/showthread.php?tid=31634)

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - kOnsOlErO - 20.11.2009

Muckelita schrieb:Nein, aber es wird keinen geben Wink *basta* Sowas braucht der Kleine nicht Wink

*lach* Is gut jetz, am End heißt es dann du bist der Vater... *lach*

Hat keiner gesagt =) Wollte da nur mal kurz nachhaken Mr. Orange

schad. kam grad "mal wieder" so in Fahrt He He

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Muckelita - 20.11.2009

kOnsOlErO schrieb:Hat keiner gesagt =) Wollte da nur mal kurz nachhaken Mr. Orange

schad. kam grad "mal wieder" so in Fahrt He He

Na dann ist ja gut =))

Das hab ich gemerkt... Wink Knuddeln

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Missis@ - 20.11.2009

N'Abäääääääääänd Winken

Josi, die Hauptsache ist, es geht Dir und dem Kleinen gut, und das scheint ja so zu sein. Und wenn mit dem werdenden Vater auch entsprechende Regelungen getroffen sind, umso besser Top

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du die Herausforderung gut meisterst, aber bei Deinem durchweg positiven Wesen hab ich da keine Bedenken Zwinkern
Felix ist ein schöner Name Sonne

Nix desto trotz haben wir Dich vermisst, und es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lassen würdest Traurig nicken

Und wenn Dir mal kühl wird... hier bei mir liegt noch ne kuschelige Jacke für Dich Pfeifen

Knuddeln

Missis@ schrieb:N'Abäääääääääänd Winken

Josi, die Hauptsache ist, es geht Dir und dem Kleinen gut, und das scheint ja so zu sein. Und wenn mit dem werdenden Vater auch entsprechende Regelungen getroffen sind, umso besser Top

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du die Herausforderung gut meisterst, aber bei Deinem durchweg positiven Wesen hab ich da keine Bedenken Zwinkern
Felix ist ein schöner Name Sonne

Nix desto trotz haben wir Dich vermisst, und es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lassen würdest Traurig nicken

Und wenn Dir mal kühl wird... hier bei mir liegt noch ne kuschelige Jacke für Dich Pfeifen

Knuddeln

Hallo Susanne =)) Knuddeln

Danke, das ist lieb =)) Ja uns geht es gut =)) Alles bestens =)) Der Kleine ist munter und strampelt schön Wink

Ich muss nächste Woche nur noch Montag arbeiten und werde dann sicherlich wieder öfter hier vorbei schauen =)) Ich hab den Chapterhaufen auch sehr vermisst, aber durch den erneuten Umzug (hach, es sind immernoch Kisten im Flur...) und die ganze Situation überhaupt hatte ich viel zu tun und war abends nur noch froh im Bett zu sein... Zwinkern

Oops! Die gibt es noch? Ich dachte, die hast du inzwischen erfolgreich unter die Leute gebracht... Oops! Ich bekümmer mich =)))

GAAAANZ großes Indianerehrenwort =)

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - kOnsOlErO - 20.11.2009

Muckelita schrieb:und werde dann sicherlich wieder öfter hier vorbei schauen =))

Dann bekommen wir den ST ja doch noch voll dieses Jahr Devil!

Glomp Hi Susanne =)

ja is denn heit scho Weihnachten.. Paddy bewegt mal seinen Arsch und kommt vorbei.. wow Lol

Muckelita schrieb:Hallo Susanne =)) Knuddeln

Danke, das ist lieb =)) Ja uns geht es gut =)) Alles bestens =)) Der Kleine ist munter und strampelt schön Wink
Das klingt gut Top Sonne
Zitat:Ich muss nächste Woche nur noch Montag arbeiten und werde dann sicherlich wieder öfter hier vorbei schauen =)) Ich hab den Chapterhaufen auch sehr vermisst, aber durch den erneuten Umzug (hach, es sind immernoch Kisten im Flur...) und die ganze Situation überhaupt hatte ich viel zu tun und war abends nur noch froh im Bett zu sein... Zwinkern
Kann ich mir sehr gut vorstellen Traurig nicken
Aber wir freuen uns, wenn Du wieder öfter hier bist und hoffentlich auch zum Jahres-Abschluss-Schubber-Grillen kommst Pfeifen
Zitat: Oops! Die gibt es noch? Ich dachte, die hast du inzwischen erfolgreich unter die Leute gebracht... Oops!
Aber nein Nein, das ist Deine Zwinkern
Zitat: Ich bekümmer mich =)))

GAAAANZ großes Indianerehrenwort =)

kOnsOlErO schrieb:Dann bekommen wir den ST ja doch noch voll dieses Jahr Devil!

Wer weiß... Wink

kOnsOlErO schrieb:ja is denn heit scho Weihnachten.. Paddy bewegt mal seinen Arsch und kommt vorbei.. wow Lol

Uiii, das ist ja mal was =)

Missis@ schrieb:Das klingt gut Top Sonne

Das ist es auch =)

Missis@ schrieb:Kann ich mir sehr gut vorstellen Traurig nicken
Aber wir freuen uns, wenn Du wieder öfter hier bist und hoffentlich auch zum Jahres-Abschluss-Schubber-Grillen kommst Pfeifen

Wenn ich mich da wohl fühle, dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei, hab den Fred schon gelesen=) Ob ich arg lange bleibe, weiß ich noch nicht genau Zwinkern Vielleicht spiel ich auch Taxi fürn Daniel, dass er nicht im Zelt schlafen muss Zwinkern

Missis@ schrieb:Aber nein Nein, das ist Deine Zwinkern

Rot Okay =))) Ich werde mich drum bekümmern =)) Sonne

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - PhilipHubs - 20.11.2009

Muckelita schrieb:*lach* Das wird ein Felix und nix anderes Zwinkern
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das wird jetzt erstmal eine spannende Zeit ... und dann am Anfang erstmal ganz schön anstrengend ... aber auch sehr schön.
Wir haben ja inzwischen schon 2 Jungs (einer 3 Jahre, der andere 3 Monate) - ich weiß also wovon ich spreche.

Weiterhin alles gute und mein Web-Tipp für die Schwangerschaft ist: http://www.eumom.de

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - PhilipHubs - 20.11.2009

kOnsOlErO schrieb:ja is denn heit scho Weihnachten..
Also bei mir war ja gestern schon Weihnachten Pfeifen und da wollte ich Dich mal fragen wie man die Frontschürze abbaut und auf was man da besonders achten muss, um nichts unnötig kaputt zu machen.

Ach wie cool, die Kandidatin beim Jauch hat bei 16.000 gesagt, sie hätte gerne ne Vespa, jetzt isse bei 32.000 und sagt, wenn das klappt, soll's ein MINI werden. Cooper (S) in british-racing-green...

Die Frau is mir sympathisch Sonne - Schwobamädle Wink