MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Wat?! Vorher nicht, oder wie? Ärger gefällig? Schmollen

Pfeifen

Doooooch, aber ich nenns mal sehr, sehr angenehm. Respekt

Aber im Winter ists doch schöner, wenn eine größere Menschenansammlung mit Vor-sich-hin-oxidieren und Gruppenkuscheln nen Raum mit wohliger Wärme erfüllt...


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

huhuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

auch wieder eingeflogen Sonne

keram schrieb:Guten Morgen!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


mannomann, ich hab das Grinsen bis heut morgen nicht aus dem gesicht bekommen, muß sogar so geschlafen haben...von wegen, das mit der Strebe sei Spinnerei - der liegt jetzt so knackig in den Kurven, nix knarzt mehr und bin auf der Heimfahrt überland mit 150 in die Kurven, ohne auch nur annähernd das gefühl zu haben, zu schnell für die Kurven unterwegs gewesen zu sein...hammer! Yeah!
Komisch, ich grins schon wieder...

Devil!


wünsch Euch nen schönen Tag!

PS: @John/Kris: der Gelbe winkt mit einer Hand!

winke winke (mit zwei händen) Winke 02
freu mich, dass du so ein begeisterter streber geworden bist Party 01



z3r0 schrieb:Huhu Winke 02

Wo gibt es denn diesen Konfigurator mit Zubehörteilen???

ich hab zwei Pfeifen Zwinkern
wenns keine mehr gibt.... Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Xaver - 12.11.2009

keram schrieb:Aber im Winter ists doch schöner, wenn eine größere Menschenansammlung mit Vor-sich-hin-oxidieren und Gruppenkuscheln nen Raum mit wohliger Wärme erfüllt...
Insbesondere, wenn einer der Anwesenden mit dem H1N1 Virus infiziert ist Kichern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Xaver schrieb:Insbesondere, wenn einer der Anwesenden mit dem H1N1 Virus infiziert ist Kichern

puuuuuh....




huhu Kris Winke 02 ja, ich grins immer noch...bin mal eben noch arbeiten, bis gleich...


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 12.11.2009

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 Heiko, bullydine Winke 02Winke 02Winke 02

jetz wirds ja wieder gemütlich in der Stube...

huihui gemütlich is immer schänHi 5

bist ja voll auf begeistert von deiner strebeTop mein glückwunsch keramYeah!

hab ja nun noch garkeinen vergleich, also muss ich mich ma zu einer rasanten mitfahrt bei gelegenheit aufdrängelnPfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

Hey hey an alle Dazugekommenen Winken

@Kris: Hab mirgen nur bis 11:35 Uhr. Kann also schön gesittet gen Leipzig düsen ohne nochmal vorher tanken zu müssen Zwinkern Seh dann allerdings schwarz für deine Zigarette nach der Arbeit Pfeifen

Xaver schrieb:Insbesondere, wenn einer der Anwesenden mit dem H1N1 Virus infiziert ist Kichern

Also ich hatte die Woche Berufsschule. Da werd ich doch irgendwas abgegriffen haben Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 12.11.2009

LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

auch wieder eingeflogen Sonne



winke winke (mit zwei händen) Winke 02
freu mich, dass du so ein begeisterter streber geworden bist Party 01





ich hab zwei Pfeifen Zwinkern
wenns keine mehr gibt.... Top

huhu krisGlomp

oohhhh muss mich aber auch schon verabschiedenTraurig
sind heut zum essen bei freunden eingeladenSabber
LG von katiWinke 02 schaut später nochmal reinSonne

wir hören uns morgen früh wieder
tschauiiiiiiiiiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@döni morgen früh grosse verabschiedungTraurig


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

oohhhh muss mich aber auch schon verabschiedenTraurig
sind heut zum essen bei freunden eingeladenSabber
LG von katiWinke 02 schaut später nochmal reinSonne

wir hören uns morgen früh wieder
tschauiiiiiiiiiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

@döni morgen früh grosse verabschiedungTraurig

Na dann mal guten Hunger.

Liebe Grüße an Kati zurück Winken

Und wegen der Verabschiedung fließt jetzt schon n Tränchen mein Wängchen runter. *schneif* Traurig winken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

keram schrieb:puuuuuh....




huhu Kris Winke 02 ja, ich grins immer noch...bin mal eben noch arbeiten, bis gleich...

bis dann gleich wieder Winke 02Winke 02Winke 02
gute fahrt Devil!

Doenermann schrieb:Hey hey an alle Dazugekommenen Winken

@Kris: Hab mirgen nur bis 11:35 Uhr. Kann also schön gesittet gen Leipzig düsen ohne nochmal vorher tanken zu müssen Zwinkern Seh dann allerdings schwarz für deine Zigarette nach der Arbeit Pfeifen

hab schon gelesen, wirds doch nicht soooo teuer Top

naja, die kippe gibts trotzdem, du wirst doch passiv wieder schon mitquarzen, oder? Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:naja, die kippe gibts trotzdem, du wirst doch passiv wieder schon mitquarzen, oder? Devil!

Na klar Yeah! Ist mittlerweile schon soweit, dass ich in den letzten Unterrichtsminuten den Drang nach ner Kippe verspüre Oops!