MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust (/showthread.php?tid=32376)

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 13.01.2010

LIZzy schrieb:moin moin dönischlafmütze Glomp

da kann es jetzt wohl frisch und munter in den neuen tag gehen - oder haste dich schon wieder müde geschlafen? Kichern

Naja, so richtig munter - also für Arbeit - bin ich nicht Pfeifen Aber das bin ich auch nur in den seltensten Fällen Oops!

bullydine schrieb:Guten Morgen! meine lieben,
habe mir grad die Fotos angeschaut vom Bowlen, NEIDISCH bin

Hey Nadine Knuddeln

Nicht neidisch sein. Du schaffst es hoffentlich auch mal wieder zu einem Treffen und das wird dann auch ganz toll Yeah!

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - bullydine - 13.01.2010

Ja das hoff ich auch, aber haltet mich mal aufm laufenden, wann habt ihr euer nächstes treffen??? in potzdam ist das richtig???Kuss

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - LIZzy - 13.01.2010

bullydine schrieb:Guten Morgen! meine lieben,
habe mir grad die Fotos angeschaut vom Bowlen, NEIDISCH bin

huhu nadine Winke 02Winke 02Winke 02

kann dich verstehen, bin auch ganz doll Ich bin so deprimiert dass ich net dabei war Traurig

Trost

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 13.01.2010

bullydine schrieb:Ja das hoff ich auch, aber haltet mich mal aufm laufenden, wann habt ihr euer nächstes treffen??? in potzdam ist das richtig???Kuss

Nicken Richtig. Stammtisch in Potsdam am 12. bzw. 13.02. Zwinkern

Edith schickt mich dann mal zum Worksen. Habt n flauschigen Tag Winken

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - keram - 13.01.2010

Huhuuu ihr Lieben,
Winke 02Winke 02Winke 02

auch mal wieder da.... wißt ihr, was mich echt aufregen könnte? Mit dem doofen Einser mit M-paket wird man ständig angesprochen, hui, schickes Auto, oder auch " na, behältste den BMW da gleich?"....können garnicht verstehn offensichtlich, daß ich den für wenig erstrebenswert halte...Head Scratch

Komisch, daß man MINI trotz seines Kultfaktors, noch dazu beim Clubbi, immer noch als mittelpreisigen Kleinwagen statt als vollwertigen Kompaktsportler wahrnimmt.... die ham eben echt alle keine Ahnung! Dass der MCS das Gleiche kostet wie der Einser kann dann keiner fassen...

naja, heut abend werd ich Groupie wieder abholen, bis zum nächsten Einsatz...

Alles schick gewesen im CE derweil? Is am WE was geplant? Head Scratch

keram schrieb:Huhuuu ihr Lieben,
Winke 02Winke 02Winke 02

auch mal wieder da.... wißt ihr, was mich echt aufregen könnte? Mit dem doofen Einser mit M-paket wird man ständig angesprochen, hui, schickes Auto, oder auch " na, behältste den BMW da gleich?"....können garnicht verstehn offensichtlich, daß ich den für wenig erstrebenswert halte...Head Scratch

Komisch, daß man MINI trotz seines Kultfaktors, noch dazu beim Clubbi, immer noch als mittelpreisigen Kleinwagen statt als vollwertigen Kompaktsportler wahrnimmt.... die ham eben echt alle keine Ahnung! Dass der MCS das Gleiche kostet wie der Einser kann dann keiner fassen...

naja, heut abend werd ich Groupie wieder abholen, bis zum nächsten Einsatz...

Alles schick gewesen im CE derweil? Is am WE was geplant? Head Scratch

huhu marek Winke 02Winke 02Winke 02
iiiih, nen 1er behalten? Augenrollen na das wär ja mal ein besch*** tausch Confused

haste denn schon ne nachricht aus der werkstatt, was bisher gemacht wurde? ich hoffe ja echt, dass es bei dir nicht auch so ne marathongeschichte wird wie bei mir Trost

hab noch keine ahnung, was das nexte WE betrifft Achselzucken

LIZzy schrieb:huhu marek Winke 02Winke 02Winke 02
iiiih, nen 1er behalten? Augenrollen na das wär ja mal ein besch*** tausch Confused

haste denn schon ne nachricht aus der werkstatt, was bisher gemacht wurde? ich hoffe ja echt, dass es bei dir nicht auch so ne marathongeschichte wird wie bei mir Trost

hab noch keine ahnung, was das nexte WE betrifft Achselzucken

huhu Kris! Winke 02

nö, die ham sich dazu nich äußern wollen, wollten Groupie nur 2 Tage dabehalten, falls was bestellt werden muss (was ich ja hoffe...) ...

hm, na sollte am Freitag nix anstehn, könnte ich mir ja vorstellen, einfach mal was am frühen Abend zu initiieren... Groupie schaut mich immer so seltsam an, als würde er auf irgendwas warten, was da an diversesten Plätzen verstreut rumliegt und an ihn gehört....seltsam, die Kleinen.... Pfeifen

keram schrieb:huhu Kris! Winke 02

nö, die ham sich dazu nich äußern wollen, wollten Groupie nur 2 Tage dabehalten, falls was bestellt werden muss (was ich ja hoffe...) ...

hm, na sollte am Freitag nix anstehn, könnte ich mir ja vorstellen, einfach mal was am frühen Abend zu initiieren... Groupie schaut mich immer so seltsam an, als würde er auf irgendwas warten, was da an diversesten Plätzen verstreut rumliegt und an ihn gehört....seltsam, die Kleinen.... Pfeifen

kanns mir vorstellen - meine küche sieht inzwischen wirklich aus wie ne lagerhalle Kichern zum glück ist sie recht geräumig, da verlieren sich die ganzen teile ein bisschen aufgrund der fläche. die 5 kisten mit den federnzb in gelb/lila, wollen auch nicht so recht in mein farbkonzept passen und lassen sich aufgrund der größe auch schlecht übersehen Lol

ich halt den freitag nachmittag/ abend mal vorsichtshalber frei Top

btw: es taut wie verrückt Hurra! vielleicht kann ich ja doch bald wieder auto fahren .... FREE LIZZY Yeah!Yeah!Yeah!

LIZzy schrieb:ich halt den freitag nachmittag/ abend mal vorsichtshalber frei Top

oh, das wär ungefähr sooooo toll: Party 01Party 01Party 01

Ich klärs mal mit der Direktion ab und ggf. könntch ja bissl Erdbeersaft mitbringen und so... Yeah!

LIZzy schrieb:btw: es taut wie verrückt Hurra! vielleicht kann ich ja doch bald wieder auto fahren .... FREE LIZZY Yeah!Yeah!Yeah!

TopTopTop drück die Daumen!!!

schon gelesen?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2278072#post2278072