Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Doenermann - 13.01.2010
LIZzy schrieb:moin moin dönischlafmütze 
da kann es jetzt wohl frisch und munter in den neuen tag gehen - oder haste dich schon wieder müde geschlafen? 
Naja, so richtig munter - also für Arbeit - bin ich nicht

Aber das bin ich auch nur in den seltensten Fällen
bullydine schrieb:
meine lieben,
habe mir grad die Fotos angeschaut vom Bowlen, NEIDISCH bin
Hey Nadine
Nicht neidisch sein. Du schaffst es hoffentlich auch mal wieder zu einem Treffen und das wird dann auch ganz toll
bullydine - 13.01.2010
Ja das hoff ich auch, aber haltet mich mal aufm laufenden, wann habt ihr euer nächstes treffen??? in potzdam ist das richtig???
LIZzy - 13.01.2010
bullydine schrieb:
meine lieben,
habe mir grad die Fotos angeschaut vom Bowlen, NEIDISCH bin
huhu nadine

kann dich verstehen, bin auch ganz doll

dass ich net dabei war
Doenermann - 13.01.2010
bullydine schrieb:Ja das hoff ich auch, aber haltet mich mal aufm laufenden, wann habt ihr euer nächstes treffen??? in potzdam ist das richtig???

Richtig. Stammtisch in Potsdam am 12. bzw. 13.02.
Edith schickt mich dann mal zum Worksen. Habt n flauschigen Tag
keram - 13.01.2010
Huhuuu ihr Lieben,

auch mal wieder da.... wißt ihr, was mich echt aufregen könnte? Mit dem doofen Einser mit M-paket wird man ständig angesprochen, hui, schickes Auto, oder auch " na, behältste den BMW da gleich?"....können garnicht verstehn offensichtlich, daß ich den für wenig erstrebenswert halte...
Komisch, daß man MINI trotz seines Kultfaktors, noch dazu beim Clubbi, immer noch als mittelpreisigen Kleinwagen statt als vollwertigen Kompaktsportler wahrnimmt.... die ham eben echt alle keine Ahnung! Dass der MCS das Gleiche kostet wie der Einser kann dann keiner fassen...
naja, heut abend werd ich Groupie wieder abholen, bis zum nächsten Einsatz...
Alles schick gewesen im CE derweil? Is am WE was geplant?
LIZzy - 13.01.2010
keram schrieb:Huhuuu ihr Lieben,

auch mal wieder da.... wißt ihr, was mich echt aufregen könnte? Mit dem doofen Einser mit M-paket wird man ständig angesprochen, hui, schickes Auto, oder auch " na, behältste den BMW da gleich?"....können garnicht verstehn offensichtlich, daß ich den für wenig erstrebenswert halte...
Komisch, daß man MINI trotz seines Kultfaktors, noch dazu beim Clubbi, immer noch als mittelpreisigen Kleinwagen statt als vollwertigen Kompaktsportler wahrnimmt.... die ham eben echt alle keine Ahnung! Dass der MCS das Gleiche kostet wie der Einser kann dann keiner fassen...
naja, heut abend werd ich Groupie wieder abholen, bis zum nächsten Einsatz...
Alles schick gewesen im CE derweil? Is am WE was geplant? 
huhu marek

iiiih, nen 1er behalten?

na das wär ja mal ein besch*** tausch
haste denn schon ne nachricht aus der werkstatt, was bisher gemacht wurde? ich hoffe ja echt, dass es bei dir nicht auch so ne marathongeschichte wird wie bei mir
hab noch keine ahnung, was das nexte WE betrifft
keram - 13.01.2010
LIZzy schrieb:huhu marek 

iiiih, nen 1er behalten?
na das wär ja mal ein besch*** tausch 
haste denn schon ne nachricht aus der werkstatt, was bisher gemacht wurde? ich hoffe ja echt, dass es bei dir nicht auch so ne marathongeschichte wird wie bei mir 
hab noch keine ahnung, was das nexte WE betrifft 
huhu Kris!
nö, die ham sich dazu nich äußern wollen, wollten Groupie nur 2 Tage dabehalten, falls was bestellt werden muss (was ich ja hoffe...) ...
hm, na sollte am Freitag nix anstehn, könnte ich mir ja vorstellen, einfach mal was am frühen Abend zu initiieren... Groupie schaut mich immer so seltsam an, als würde er auf irgendwas warten, was da an diversesten Plätzen verstreut rumliegt und an ihn gehört....seltsam, die Kleinen....
LIZzy - 13.01.2010
keram schrieb:huhu Kris! 
nö, die ham sich dazu nich äußern wollen, wollten Groupie nur 2 Tage dabehalten, falls was bestellt werden muss (was ich ja hoffe...) ...
hm, na sollte am Freitag nix anstehn, könnte ich mir ja vorstellen, einfach mal was am frühen Abend zu initiieren... Groupie schaut mich immer so seltsam an, als würde er auf irgendwas warten, was da an diversesten Plätzen verstreut rumliegt und an ihn gehört....seltsam, die Kleinen.... 
kanns mir vorstellen - meine küche sieht inzwischen wirklich aus wie ne lagerhalle

zum glück ist sie recht geräumig, da verlieren sich die ganzen teile ein bisschen aufgrund der fläche. die 5 kisten mit den federnzb in gelb/lila, wollen auch nicht so recht in mein farbkonzept passen und lassen sich aufgrund der größe auch schlecht übersehen
ich halt den freitag nachmittag/ abend mal vorsichtshalber frei
btw: es taut wie verrückt

vielleicht kann ich ja doch bald wieder auto fahren .... FREE LIZZY

keram - 13.01.2010
LIZzy schrieb:ich halt den freitag nachmittag/ abend mal vorsichtshalber frei 
oh, das wär ungefähr sooooo toll:

Ich klärs mal mit der Direktion ab und ggf. könntch ja bissl Erdbeersaft mitbringen und so...
LIZzy schrieb:btw: es taut wie verrückt
vielleicht kann ich ja doch bald wieder auto fahren .... FREE LIZZY 

drück die Daumen!!!
keram - 13.01.2010
schon gelesen?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2278072#post2278072