Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
herbi - 12.03.2010
Tati76 schrieb:oder so 

Bei "oder so" hilft ein Schanapps !!
Joona - 12.03.2010

Schnappes?

Wowowowo?
Tati76 schrieb:@joona: wie war eine einkaufstour? warste erfolgreich?
War nur beim Lebensmitteleinkauf

zu mehr hat mich dann spontan die Lust verlassen da ich schon nach 5min on-the-road ein Stress&Aggressionslevel vom Feinsten hatte

- also in DAH fahren se ja zu jeder Uhrzeit wie die Bekloppten, aber vormittags, wenn die ganzen Muddis und Rentner unterwegs sind... ey fragt nicht, da könnteste echt nur reinhauen
Herjeh, isch reeesch misch einfach zu viel uff
Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Ayita - 12.03.2010
Hi

, weiß nicht, ob ihr das hier schon gelesen habt.
Ist doch einer von euch, oder!?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2330502&postcount=107
blume71 - 12.03.2010
Beagle schrieb:@blume71:
Grüß dich, was macht das "biken"???
Box schon verkauft???
Hab momentan Leistungspause, werde aber höchstscharweinlich Sonntag inner Woche in der Zillertalarena mein Unwesen treiben und an Ostern ordentlich den Saisonausklang dort betrauern. Eigentlich heute schon Flutlichtfahren in Spitzing, aber das ist seit letztem Freitag auch schon vorbei

.
Die Box steht grad in der Bucht, und das schaut gar nicht schlecht aus für mich.
La Tatü - 12.03.2010
herbi schrieb:Liebs Mädel , du musst dich doch keinesfalls prophylaktisch entschuldigen. Nur du ( und die Ellis und Schwiegis , aber das ist fast überall so...) verfügst über deine Zeit !
genau dieser meinung war ich auch, aber hier wird mir so langsam das gefühl vermittelt, mich entschuldigen zu
müssen
herbi schrieb:Bei "oder so" hilft ein Schanapps !!
danke nein

ich versuch's grad mal eher ohne

aber an und für sích bin ich ja für solche tipps immer zu haben
Joona schrieb:....aber vormittags, wenn die ganzen Muddis und Rentner unterwegs sind... ey fragt nicht, da könnteste echt nur reinhauen 
Herjeh, isch reeesch misch einfach zu viel uff

dein blutdruck muss gigantisch in die höhe geschnellt sein
La Tatü - 12.03.2010
Ayita schrieb:Hi
, weiß nicht, ob ihr das hier schon gelesen habt.
Ist doch einer von euch, oder!?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2330502&postcount=107

das ist der chris ... ach du sch***e ... von der massankarambolage habe ich gehört, aber nie dran gedacht, dass es einen aus dem chapter treffen könnte
Joona - 12.03.2010
Tati76 schrieb:danke nein
ich versuch's grad mal eher ohne 

Bist Du krank?
Tati76 schrieb:von der massankarambolage habe ich gehört, aber nie dran gedacht, dass es einen aus dem chapter treffen könnte 
Dito

Sieht ganz schön fies aus
La Tatü - 12.03.2010
Joona schrieb:
Bist Du krank?

nein, aber ich möchte verhindern, von greenpeace ins wasser geschoben zu werden, wenn ich im mai auf barbadis am strand liege
Joona schrieb:Dito 
Sieht ganz schön fies aus 
die restlichen bilder von chris' mini sind noch schlimmer ... der ist glaub' ich fast druntergeschoben worden von den 2 BMWs und 1 LKW
Joona - 12.03.2010
Hab schon gesehen... wollte mir das ja erst gar nicht alles anschauen, weil das irgendwie so nen Gaffer-Touch hat, finde ich
Tati76 schrieb:nein, aber ich möchte verhindern, von greenpeace ins wasser geschoben zu werden, wenn ich im mai auf barbadis am strand liege 

Das Gefühl kenn ich... so schnell konnt ich gar nicht gucken und schon waren sie wieder da, die verlorenen 3 kg

Ey Jojo-Effekt, wenn ich Dich erwische hau ich Dich zu Brei
La Tatü - 12.03.2010
Joona schrieb:Hab schon gesehen... wollte mir das ja erst gar nicht alles anschauen, weil das irgendwie so nen Gaffer-Touch hat, finde ich 

Das Gefühl kenn ich... so schnell konnt ich gar nicht gucken und schon waren sie wieder da, die verlorenen 3 kg

Ey Jojo-Effekt, wenn ich Dich erwische hau ich Dich zu Brei 
ich mag das auch nicht, aber da es nunmal um jemanden geht, den man kennt ...
ich meinte natürlich "barbados"