MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - blacky - 24.03.2010

omufflon schrieb:Hauuauaua...schön männlich Devil!

ich auch...Düsseldorf, München, Würzburg, Hamburg...und ja auch Frankfurt am Main Pfeifen

Echt? Frankfurt? eek!
Naja ... ich find ja die Hochhäuser von der Autobahn aus schon furchtbar. Confused Aber ist ja Geschmacksache. Zwinkern

... Heidelberg, Regensburg ... Top

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - omufflon - 24.03.2010

blacky schrieb:Wäre ja auch schlimm, wenn man/Frau es nicht bemerkt. Mr. Orange

Du kennst meine Freundin nicht Augenrollen
Wenn ich die Frage : "Und was hat denn dein Arbeitskollege für ein BMW"...dann sagt Sie: "Einen Schwarzen" Motzen

Schlimmer ist nur meine Mutter...die ist in einem S8 mitgefahren und hat es nicht gemerkt MotzenMotzen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - blacky - 24.03.2010

derHeiko schrieb:ich sage nur weltstadtHe He

oooohhhh, sorry, die hab ich jetzt ganz vergessen. AnbetenAnbetenAnbeten Zwinkern

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - omufflon - 24.03.2010

derHeiko schrieb:ich sage nur weltstadtHe He

Brieske...klingt wie Camembert He He In Deckung!

blacky schrieb:Echt? Frankfurt? eek!
Naja ... ich find ja die Hochhäuser von der Autobahn aus schon furchtbar. Confused Aber ist ja Geschmacksache. Zwinkern

... Heidelberg, Regensburg ... Top

Ja Heidelberg ist schön

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - svenidd - 24.03.2010

blacky schrieb:Boah, und das sagt ein Dresdner. Ihn Ohnmacht fallen Zwinkern

was soll mir an dresden gefallen, der elbradweg, der grosse garten dann wars schon. das disneyland um die frauenkirche gefaellt mir gar nicht. anfang der 90er wollte man das alte dd herrichten von der frauenkirche bis zum hauptbahnhof, mit alten haeuser wie vor dem krieg. das waere top gewesen, aber der kapitalistischen glaswuerfelarchitektur kann ich nichts abgewinnen.
es fehlt auch der charme den z.b wien hat durch die kaffeehauskultur.

omufflon schrieb:Du kennst meine Freundin nicht Augenrollen
Wenn ich die Frage : "Und was hat denn dein Arbeitskollege für ein BMW"...dann sagt Sie: "Einen Schwarzen" Motzen

Schlimmer ist nur meine Mutter...die ist in einem S8 mitgefahren und hat es nicht gemerkt MotzenMotzen

Rolling on floor laughing
... auch nich schlecht. Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

omufflon schrieb:Brieske...klingt wie Camembert He He In Deckung!

Prust Sorry, aber wie kommst du dadrauf? Ich kann da echt keine Ähnlichkeit finden.

btw: Brieske ist meeeeeeegatoll SonneSonneSonne

btwhoch2: Wenn ihr noch n paar Städte aufzählt, hab ich n echtes Problem mich zu entscheiden.

omufflon schrieb:...Ja Heidelberg ist schön

... mit der Heidelberger Elbe Lol Yeah!

svenidd schrieb:was soll mir an dresden gefallen, der elbradweg, der grosse garten dann wars schon. das disneyland um die frauenkirche gefaellt mir gar nicht. anfang der 90er wollte man das alte dd herrichten von der frauenkirche bis zum hauptbahnhof, mit alten haeuser wie vor dem krieg. das waere top gewesen, aber der kapitalistischen glaswuerfelarchitektur kann ich nichts abgewinnen.

Naja, aber allein schon der Blick von den Brühlschen Terrassen oder auf dieselbigen ... hach ... Liebe

Doenermann schrieb:Prust Sorry, aber wie kommst du dadrauf? Ich kann da echt keine Ähnlichkeit finden.

btw: Brieske ist meeeeeeegatoll SonneSonneSonne

btwhoch2: Wenn ihr noch n paar Städte aufzählt, hab ich n echtes Problem mich zu entscheiden.

Also dann muss ich wohl doch mal dorthin Top
Die Leute dort sind ja schon mal super...das macht auch viel aus Zwinkern

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

svenidd schrieb:was soll mir an dresden gefallen, der elbradweg, der grosse garten dann wars schon. das disneyland um die frauenkirche gefaellt mir gar nicht. anfang der 90er wollte man das alte dd herrichten von der frauenkirche bis zum hauptbahnhof, mit alten haeuser wie vor dem krieg. das waere top gewesen, aber der kapitalistischen glaswuerfelarchitektur kann ich nichts abgewinnen.

Gerade die - von mir endlich entdeckte - Seite von Dresden find ich toll. Find sone Mischung aus alt und neu ganz schick. Sonne