MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Diesmal hätten sogar nicht nur wir was davon Devil!
stimmt Nicken

hach mensch, ich kann das gar nicht fassen..... so eine gemeinheit das alles Traurig


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Mitfahrer - 13.04.2010

blacky schrieb:Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles noch irgendwie wieder dem MINI zuwendet.
Und wenn es doch leider nicht klappen sollte und die Entzugsentscheidungen zu groß werden - meld Dich, dann kommen wir vorbei, und Du kannst überall mitfahren. Sonne Zwinkern

Danke...Seufzen

Uuuuuuiiiiiiii, so viele Minis mitfahren Top Yeah!

LIZzy schrieb:wir können uns nämlich prima selbst einladen Devil!

Das mekrsch gerade... Pfeifen

svenidd schrieb:Top dafuer ist ce bekannt. da kann man nur die daumen druecken.

Davon hab ich gehört... Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Diesmal hätten sogar nicht nur wir was davon Devil!

Du willst doch nur wieder bei mir übernachten... Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 13.04.2010

LIZzy schrieb:stimmt Nicken

hach mensch, ich kann das gar nicht fassen..... so eine gemeinheit das alles Traurig

*zustimm*

also hätte da noch im august zeitPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Du willst doch nur wieder bei mir übernachten... Devil!

Verlegen Mist, erwischt Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Yeah! Das wäre ja Traumhaft! Woohoooo!

Ja, man müsste ein Buch darüber schreiben, was man sich gefallen lassen muß! Das glaubt sonst keiner... Motzen

Traurig nicken man darf gar nicht drüber nachdenken, da nehmen sie dir auch noch den MINI weg. können wir nicht doch irgendjemanden von der KK bestechen, damit er dir ein gutachten schreibt, dass der MINI uuuunbedingt zur genesung notwendig ist? Seufzen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Du willst doch nur wieder bei mir übernachten... Devil!

wieder? Popcorn


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Mitfahrer - 13.04.2010

LIZzy schrieb:stimmt Nicken

hach mensch, ich kann das gar nicht fassen..... so eine gemeinheit das alles Traurig

Ist schon ganz schön komisch, ihn da so auf dem Parkplatz stehen zu sehen und daran zu denken, wenn der Platz irgendwann leer ist... Nein, Angst

Hoffentlich kommt er in gute Hände! Seufzen

Als ich in der Chemo lag, hab ich mich immer auf die 4 Tage Pause aller 3 Wochen gefreut um ne Runde in meinem Mini mitfahren zu können. Das hat mir immer Kraft gegeben und jetzt muß ich ihn abgeben... Ich bin so deprimiert


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Kati299 schrieb:*zustimm*

also hätte da noch im august zeitPfeifen

ich auch ... Pfeifen

LIZzy schrieb:Traurig nicken man darf gar nicht drüber nachdenken, da nehmen sie dir auch noch den MINI weg. können wir nicht doch irgendjemanden von der KK bestechen, damit er dir ein gutachten schreibt, dass der MINI uuuunbedingt zur genesung notwendig ist? Seufzen

Dafür!

LIZzy schrieb:wieder? Popcorn

auch ne tüte Popcorn nehm Party!!

Mitfahrer schrieb:Ist schon ganz schön komisch, ihn da so auf dem Parkplatz stehen zu sehen und daran zu denken, wenn der Platz irgendwann leer ist... Nein, Angst

Hoffentlich kommt er in gute Hände! Seufzen

Als ich in der Chemo lag, hab ich mich immer auf die 4 Tage Pause aller 3 Wochen gefreut um ne Runde in meinem Mini mitfahren zu können. Das hat mir immer Kraft gegeben und jetzt muß ich ihn abgeben... Ich bin so deprimiert

ach menno Trost Sonne


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Mitfahrer - 13.04.2010

LIZzy schrieb:Traurig nicken man darf gar nicht drüber nachdenken, da nehmen sie dir auch noch den MINI weg. können wir nicht doch irgendjemanden von der KK bestechen, damit er dir ein gutachten schreibt, dass der MINI uuuunbedingt zur genesung notwendig ist? Seufzen
Ich mach mich mal kundig...Pfeifen

LIZzy schrieb:wieder? Popcorn

Verlegen Äh, mh, äh, naja...

Doenermann schrieb:Verlegen Mist, erwischt Oops!

Siehste Devil! Wusst ich doch!

Kati299 schrieb:*zustimm*

also hätte da noch im august zeitPfeifen

*gleichindenKalenderalsVorplanungeintrag*


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

blacky schrieb:auch ne tüte Popcorn nehm Party!!

Seit wann interessieren dich denn solche Themen? Lolli