CRR-Wohnzimmer 31 - Es ist viel zu heiß.... -
RSP - 11.07.2010
Berry schrieb:Schokolade, Cola, Zigarette......welch` Fremdwörter für mich *heul*
Freitagmorgen, ca. 08:00 Uhr war vorerst die letzte Zichte.
Das schaffst Du dann auch noch länger
Halte durch
Hauptsache du darfst noch Nudeln im Vapiano essen
Berry - 11.07.2010
Muss ja länger durchhalten; sozusagen for ever. Steffi hat schon alles entsorgt und sollte ich jemals wieder annfangen, so wäre ich dann wohl wieder Single
Sodele, nun mal 2 Std. hinlegen und bis zum nächsten Highlight warten: Mittagessen
RSP - 11.07.2010
Berry schrieb:Muss ja länger durchhalten; sozusagen for ever. Steffi hat schon alles entsorgt und sollte ich jemals wieder annfangen, so wäre ich dann wohl wieder Single 
Sodele, nun mal 2 Std. hinlegen und bis zum nächsten Highlight warten: Mittagessen 
Das hat sie gut gemacht

Na dann schlummer mal schön und lass es Dir nachher schmecken
Du hörst Dich an wie ein Rentner im Altenheim

Wann ist denn Bingo

Farfalla - 11.07.2010
Berry schrieb:Muss ja länger durchhalten; sozusagen for ever. Steffi hat schon alles entsorgt und sollte ich jemals wieder annfangen, so wäre ich dann wohl wieder Single 
Lieber Holger

auch von mir gute Besserung
und das mit dem Nichtrauchen schaffst du auch...überleg mal, was du mit dem gesparten Geld alles machen kannst, und deine Gesundheit hat so ganz nebenbei auch noch was davon
@Inga: wie geht es dir in deiner Sauna...äh...Wohnung?
RSP - 11.07.2010
Farfalla schrieb:Lieber Holger
auch von mir gute Besserung 
und das mit dem Nichtrauchen schaffst du auch...überleg mal, was du mit dem gesparten Geld alles machen kannst, und deine Gesundheit hat so ganz nebenbei auch noch was davon 
@Inga: wie geht es dir in deiner Sauna...äh...Wohnung? 
Hab grad Staub gesaugt

Nun muss ich erst mal
Farfalla - 11.07.2010
RSP schrieb:
Hab grad Staub gesaugt
Nun muss ich erst mal 
ich habe dieser Tage beschlossen, es ist einfach zu heiß zum Putzen...hab auch nur das allernötigste gemacht, wen es stört, der soll eben weg gucken oder gleich zu Haus bleiben
ach und
Tür zu !!!
RSP - 11.07.2010
Farfalla schrieb:ich habe dieser Tage beschlossen, es ist einfach zu heiß zum Putzen...hab auch nur das allernötigste gemacht, wen es stört, der soll eben weg gucken oder gleich zu Haus bleiben 
ach und Tür zu !!! 
Türen bleiben alle offen bei dem Wetter
Hatte ich auch beschlossen, aber musste einige Tierkadaver entsorgen und so einige Krümel, die einem dann unterm Fuß kleben
Alles andere bliebt liegen
Farfalla - 11.07.2010
RSP schrieb:Türen bleiben alle offen bei dem Wetter 
Hatte ich auch beschlossen, aber musste einige Tierkadaver entsorgen und so einige Krümel, die einem dann unterm Fuß kleben 
Alles andere bliebt liegen 
...ich hoffe dem Dackel geht es gut?

Oder ist der noch gar nicht bei dir?
Farfalla - 11.07.2010
ich muss auch nochmal
RSP - 11.07.2010
Farfalla schrieb:
...ich hoffe dem Dackel geht es gut?
Oder ist der noch gar nicht bei dir?
Der kommt erst nächstes Wochenende zu Besuch