Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join -
Daxi - 27.07.2010
Tati76 schrieb:
ihr seid ja nicht aus zucker!
wir waren ganz tapfer und stolz auf uns....

Bis uns die Typen überholt haben die für Triathlon trainiert haben... die haben uns erst schon im Wasser überholt als wir am Ufer lang gelaufen sind... und dann noch an Land als sie uns wieder übeholt haben...
XNexusX - 27.07.2010
Naja... solange ihr keinen Triathlon laufen wollt ist das doch in ORdnung... Solange man den inneren Schweinehund überwunden hat; das ist doch auch schon ein großer Erfolg...

La Tatü - 27.07.2010
XNexusX schrieb:Naja... solange ihr keinen Triathlon laufen wollt ist das doch in ORdnung... Solange man den inneren Schweinehund überwunden hat; das ist doch auch schon ein großer Erfolg...

du solltest motivationstrainer werden
Daxi - 27.07.2010
XNexusX schrieb:Naja... solange ihr keinen Triathlon laufen wollt ist das doch in ORdnung... Solange man den inneren Schweinehund überwunden hat; das ist doch auch schon ein großer Erfolg...

Tati76 schrieb:du solltest motivationstrainer werden 

stimmt.....
XNexusX - 27.07.2010
Tati76 schrieb:du solltest motivationstrainer werden 
Google mal nach Jörg Loehr... so glaub ich heißt der... Da bin ich an einen Mitschnitt eines Vortrags gekommen... der Mann ist super.
Die Menschen sehen die Welt nur zu 21% positiv und zu 79% neutral oder negativ. Daher wenn du am Morgen aufstehst, warum solltest du dir einen schweren Tag machen? Nimm einfach die 21%-Brille und geh in den Tag und du hast schon einen besseren Start

Daxi - 27.07.2010
XNexusX schrieb:Google mal nach Jörg Loehr... so glaub ich heißt der... Da bin ich an einen Mitschnitt eines Vortrags gekommen... der Mann ist super. 
Die Menschen sehen die Welt nur zu 21% positiv und zu 79% neutral oder negativ. Daher wenn du am Morgen aufstehst, warum solltest du dir einen schweren Tag machen? Nimm einfach die 21%-Brille und geh in den Tag und du hast schon einen besseren Start 

Der Typ ist super....

mit dem arbeitet unsere Firma auch zusammen.... der macht tolle Trainings.....
XNexusX - 27.07.2010
Ich glaub ich bring Jöerg Löhr und Koalakekse zum Stammtisch mit
"Herr Löhr, hätten Sie Lust, wir laden sie auf ein Abendessen ein"
Daxi - 27.07.2010
XNexusX schrieb:Ich glaub ich bring Jöerg Löhr und Koalakekse zum Stammtisch mit
"Herr Löhr, hätten Sie Lust, wir laden sie auf ein Abendessen ein" 

gute Idee....
XNexusX - 27.07.2010
Daxi schrieb:
gute Idee....
Meinste der kommt, wenn wir sowas schreiben??

Daxi - 27.07.2010
XNexusX schrieb:Meinste der kommt, wenn wir sowas schreiben?? 

Du ich freu mich auch nur über Koalakekse....