MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV (/showthread.php?tid=39406)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Marilynchen - 11.11.2011

Winter wäre ja okay, wenn meiner doch nur dieses Jahr noch käme 😭

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Mr. Schillie - 11.11.2011

Marilynchen schrieb:Winter wäre ja okay, wenn meiner doch nur dieses Jahr noch käme ��

duuuuu armes tuck tuck, würde ja runter kommen und dich trösten aber mein Schatz hat (glaube ich) wat dagegen.Zwinkern

Daher nur in dieser Form:
[tröstmodus on] Halte durch, is nicht mehr so lange![/tröstmodus off] Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - bonsaiSUV - 11.11.2011

Mr. Schillie schrieb:duuuuu armes tuck tuck, würde ja runter kommen und dich trösten aber mein Schatz hat (glaube ich) wat dagegen.Zwinkern

Daher nur in dieser Form:
[tröstmodus on] Halte durch, is nicht mehr so lange![/tröstmodus off] Top

Du kannst ihr einfach das auto schicken,
soll dein schatz entscheiden welchen schatz es behalten will und welchen hergeben! Wink

erst naechstes jahr ist wirklich ein hartes los, ich kann's gut verstehen....

xxxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Mr. Schillie - 11.11.2011

stehe gerade ein wenig auf´n Schlauch, aber mein momentanes Auto will keiner haben selbst ich nicht, ist nur als Übergang, bis der MINI vor der Tür steht.
Denke dann hat sich die Frage mit meinem Schatz erledigt, denn sie hat ihr eigenes Auto Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Marilynchen - 11.11.2011

Tja dann gab ich den Mini noch mehr "verdient", teile ihn mit meinem Mann und er hat bei der Wahl quasi verzichtet und ich bekomm mein Traum Cabrio in BRG. Gut, dass ich mir den Mann "gesichert" hab.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Vonni - 12.11.2011

YoYoFreakCJ schrieb:Kommt auch hin. Nach Rabatt bin ich auch bei 35k, zusätzlich Winterreifen für ~2k.
Gegen iPhone wehr ich mich immernoch. Apple soll mal schön weg von mir bleiben, der iPod genügt mir. Und selbst der hat einen kläglichen Akku, lässt sich ohne Stromverbindung an's Stromnetz nicht mehr starten.
Ja ist schon herrlich wenn man hier nicht gesagt bekommt "jetzt hör doch endlich auf dauernd von den scheiß MINIs zu labern", sondern "ultraheißes Teil!" Big Grin

Ganz genau Smile Zum IPhone kann ich nur sagen, das der Akku vom Samsung GalaxY nicht besser ist und wenn der das erste mal piepst, dann haste wirklich nicht mehr lange...insofern hab ich mich was das angeht schon etwas verbessert. Eigentlich war das Telefon ein reines Ablenkungsmanöver von der Wartezeit und ich muss zugeben, dass es für ein paar Stunden funktioniert hat...
Und da ich im Bad ohnehin eine Dockingstation für Musik in der Badewanne habe, kann das iPhone sich dort nun auch zuhause fühlen. Smile

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Vonni - 12.11.2011

Mr. Schillie schrieb:..... ein NORMALER MINI Head Scratch

Wovon andere noch träumen, einen JCW Hatch mit der Vollausstattung als normal zu bezeichnen. Sehr geil!

Du bis mir ne Flocke! TopYeah!

Den Winter überspringen wir mal kurz mit dem hier: Beam Me Up Scotty!

Ja, das liest sich wirklich gut Yeah! Kugeln vor Lachen

Und das mit dem Winter: ich werd dich dran erinnern.... Wink

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Anni - 14.11.2011

Er ist da!!! Mittwoch kann ich ihn abholen! *freu*

Euch weiterhin eine kurze Wartezeit!

VG
Anni

Sent from Anni's iPhone using Tapatalk

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - YoYoFreakCJ - 15.11.2011

Anni schrieb:Er ist da!!! Mittwoch kann ich ihn abholen! *freu*

Euch weiterhin eine kurze Wartezeit!

VG
Anni

Sent from Anni's iPhone using Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch! Mr. Orange

Wehe mir kann mein Verkäufer heut keinen genaueren Termin nennen. Und wehe der Termin ist erst im Dezember. AAAAAAAAH ich kann nicht mehr warten >.<

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - lottze - 15.11.2011

Juhu, das Ende naht Lol

Hab grad von meinem Sonne erfahren, dass der Liefertermin wohl Anfang Dezember sein soll. Und bestellt hab ich am 14.Oktober, also nicht mal 2 Monate... wenn die da mal nix vergessen Pfeifen

So, und entgegen vieler Wünsche: ich hoffe weiter auf fetten Winter mit Schnee und Sonnenschein He He