CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - James Blond 007 - 10.02.2012
cabriosonne schrieb:was los
wo 

ne Du. ich wollte gestern Abend zu einer Fortbildung nach Düsseldorf und wollte über Land fahren, da die Stadtautobahn dicht war....Bin nach halber Strecke umgekehrt, weil es stellenweise glatt war. Wenn Wipp näher an irgendeiner AB liegen würde wäre es mir egal, da die gestreut sind. Aber Landstraßen sind mir einfach zu tückisch bei dem Wetter
Bin da halt Schißbuchs 
Ich weiß ja nicht wie lange du musst, sonst hätte ich gesagt, komm nach Remscheid, läst Auto stehen, und wir hätten dich mitgenommen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... -
cabriosonne - 10.02.2012
James Blond 007 schrieb:Ich weiß ja nicht wie lange du musst, sonst hätte ich gesagt, komm nach Remscheid, läst Auto stehen, und wir hätten dich mitgenommen 
Das ist lieb.

Darf bis 18.30 Uhr arbeiten. Bin heuet mit einer relativ neuen Verkäuferin hier, die ich nicht alleine lassen kann. Alles blöd
tinkerbell - 10.02.2012
so wieder da
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - James Blond 007 - 10.02.2012
tinkerbell schrieb:
so wieder da 
juhuuuuuuuuuuu

die Sonne scheint
cabriosonne - 10.02.2012
James Blond 007 schrieb:juhuuuuuuuuuuu
die Sonne scheint 
Hier auch

cabriosonne schrieb:Hier auch 

Ja positiv denken … sieht doch gut aus
Kirstin liegt bestimmt im Garten und sonnt sich,
tinkerbell - 10.02.2012
James Blond 007 schrieb:juhuuuuuuuuuuu
die Sonne scheint 
Jaaa aber sowas von!!
tinkerbell schrieb:
Jaaa aber sowas von!!
Ich glaube wir müssen bei Bea noch etwas Überzeugungsarbeit leisten
tinkerbell - 10.02.2012
James Blond 007 schrieb:Ich glaube wir müssen bei Bea noch etwas Überzeugungsarbeit leisten 
Ohhhh ganz schwerer Fall ...was Bea nicht will, dass will sie nicht
sie ist ja auch schon älter, und da werden die Leut eigensinnig