CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
bigagsl - 10.01.2013

kaum ist man mal nicht online, beratet ihr euch schon selber
herbi - 11.01.2013
Nach dem gestrigen Interruptus noch vor Mittag heute mal das krasse Kontrasstprogramm :
Guten Abend, Ihr Nasen !
Frau Merkel ist heute auf Zypern, die restlichen Euros suchen......................
Fahrspass - 11.01.2013
herbi schrieb:Nach dem gestrigen Interruptus noch vor Mittag heute mal das krasse Kontrasstprogramm
Axel ist ein Interruptus? Das hättest Du mal besser seinen Eltern gesagt ...
Moin Hörb!
herbi - 11.01.2013
Fahrspass schrieb:Axel ist ein Interruptus? Das hättest Du mal besser seinen Eltern gesagt ... 
Moin Hörb!
Schulligung , aber ich kenne die Betroffenen ( ich sag' das jetzt mal so ) nicht mal und würde solche Dinge auch nicht mit ihnen bekaspern wollen..............
Fahrspass - 11.01.2013
herbi schrieb:Schulligung , aber ich kenne die Betroffenen ( ich sag' das jetzt mal so ) nicht mal und würde solche Dinge auch nicht mit ihnen bekaspern wollen..............
Also ich sehe mich durchaus als Betroffener dieser Nicht-Unterlassung, Du darfst also ruhig mit mir sprechen ...
cremi - 11.01.2013
Fahrspass schrieb:Also ich sehe mich durchaus als Betroffener dieser Nicht-Unterlassung, Du darfst also ruhig mit mir sprechen ...
*Couchreinschieb*
Fahrspass - 11.01.2013
cremi schrieb:*Couchreinschieb* 
Bring Kaffee und Kakao mit ... und ein paar Schoki-Kekse ...
herbi - 11.01.2013
Fahrspass schrieb:Also ich sehe mich durchaus als Betroffener dieser Nicht-Unterlassung, Du darfst also ruhig mit mir sprechen ...
Nicht, dass ich dein Selbstwertgefühl untergraben wollte , aber die Mehr- Betroffenen oder ursächlich Betroffen sind wohl siene Eltern.
cabriosonne - 11.01.2013
herbi schrieb:Nicht, dass ich dein Selbstwertgefühl untergraben wollte , aber die Mehr- Betroffenen oder ursächlich Betroffen sind wohl siene Eltern.
sind sie doch selbst Schuld

Es gibt kein größer Leid, als datt watt man sich selbst andeit
Moin Männers
herbi - 11.01.2013
Moin Bea !
Hast du eigentlich noch dein Beetle-Cabrio ?