CE-ST #89 - Schnulleralarm -
dor hudda - 13.01.2014
Kati299 schrieb:im sommer dann, da steht Terasse an, Erde für Rasen verteilen und Steinzaun befüllen
aber seid immer herzlich Willkommen
diesen Monat haben wir das letzte WE frei, deswegen klappt es mit ST nicht.
achso, hab ich schon erwähnt, dass ich heute WE habe
organisieren? wollte nur vorschlagen
ja ist ok, halten wir den 22. fest, wer nicht mit zur Veranstaltung will, kann ja trotzdem zum Essen kommen
ich versuche mal das alte Liebespaar aus L zu mobilisieren
pass uff herr Hudda ich "kati" gleich mal rum
was ist eigentlich mit den Lampen?

Jetzt hab ich aber angst
Die Lampen sind noch im Fahrzeug, weil ich wegen den etwas höheren Reperaturkosten die TFLs erst im Frühjahr einbau
Kati299 - 13.01.2014
dor hudda schrieb:Jetzt hab ich aber angst
Die Lampen sind noch im Fahrzeug, weil ich wegen den etwas höheren Reperaturkosten die TFLs erst im Frühjahr einbau

dann denk mal an mich. hachja die TFL

wie teuer waren die noch mal????? glaub brauch die auch, bevor mein geld auf die doofe Maut drauf geht. jetzt wo ich täglich AB fahre, kommt der scheiß
Kati299 - 13.01.2014
sagt mal, habt ihr heute alle frei?
also wenn der so kommt, dann
![[Bild: 5mkbs6a4.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140113/5mkbs6a4.jpg)
[/IMG]
dor hudda - 13.01.2014
Kati299 schrieb:
dann denk mal an mich. hachja die TFL
wie teuer waren die noch mal????? glaub brauch die auch, bevor mein geld auf die doofe Maut drauf geht. jetzt wo ich täglich AB fahre, kommt der scheiß
mit ca 300 euronen bist du dabei
Kati299 - 13.01.2014
dor hudda schrieb:mit ca 300 euronen bist du dabei
und einbauen tust du die
KonnyKolumna - 13.01.2014
Doenermann schrieb:Nimmste Marc. Zu dem hast du doch eh son besonderes Verhältnis 
Besser nicht, der ist dann wieder wochenlang ziegig mit mir..!
dor hudda - 13.01.2014
Kati299 schrieb:und einbauen tust du die
wir könnten ja ein Parallelschubbern machen
AmelieAugenstern schrieb:Besser nicht, der ist dann wieder wochenlang ziegig mit mir..!

wenn ich ziegig gewesen wäre hätte ich dich nicht zu Edgar gefahren, dann würdest du jetzt noch durch DD irren
KonnyKolumna - 13.01.2014
dor hudda schrieb:wir könnten ja ein Parallelschubbern machen
wenn ich ziegig gewesen wäre hätte ich dich nicht zu Edgar gefahren, dann würdest du jetzt noch durch DD irren 
Da hätte sich im äußersten Notfall bestimmt noch jemand gefunden, der mich zum Edgar zurückgeführt hätte...!!!
keram - 13.01.2014
Ich hab da was von naggchen gelesen.... voila, hier bin ich, um was gehts???????
Überhaupt sprecht ihr hier nur in Rätseln... Raststatt, Oma, besondere Verhältnisse und rumkatien?
Verdammich, wenn man arbeiten muss, während andere feiern, hat man verdammt schnell den Anschluss verloren...
Kati299 - 13.01.2014
keram schrieb:Ich hab da was von naggchen gelesen.... voila, hier bin ich, um was gehts??????? 
Überhaupt sprecht ihr hier nur in Rätseln... Raststatt, Oma, besondere Verhältnisse und rumkatien?
Verdammich, wenn man arbeiten muss, während andere feiern, hat man verdammt schnell den Anschluss verloren... 
Also hier mal ne Erklaerung, bin ja nett
Im Oktober waren wir im Schwarzwald (Raststatt). Da sind wir mit 4 MINIs durch nen Blitzer gerauscht. Ich war an 2.Stelle. Hatten alle 4 selbe Geschwindigkeit(außer der letzte, der konnte noch gut bremsen ) . Es wurde 4. mal ausgelöst und nur wir haben ein Bild bekommen
Oma in Dresden ist ein Restaurant. Da gibt es deutsches Essen, so wie bei Oma früher und die Portionen sind riesig
:rumkatien: ist ein selbstkreiirtes Adjektiv vom Doeni fuer mich, wenn ich mal so bissl rumzicke, was so selten ist und eigentlich er das Adjektiv verdient hat