MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer (/showthread.php?tid=50721)



CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 03.05.2015

JAMES BLOND schrieb:Oh Shit … hatte noch an dich gedacht, war eine Aktion von jetzt auf gleich … und hatte eigentlich keine Zeit.
Gestern haben sich wohl etliche verstrahlte in Köln rumgedrückt.
Verkehrstechnisch war es gestern eine Katastrophe, am Dom hatten sie die Straße gespert und weggeleitet … natürlich dann, wenn man unter Zeitdruck steht.
Aber trotz der vielen Leute war es Top
Jetzt muss ich auch schon wieder los … Winke 02

Nun wir waren ja nur inder Nähe Pfeifen

Und hatten eine wundervolle Zeit .........Yeah!

Der James wieder im Sress ....wie gut das wir jetzt eine Reingungsfee haben ....Lol


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - JAMES BLOND - 03.05.2015

zeke schrieb:ähm, die Damen wissen aber schon, dass wir ne nette und verständnisvolle Putze suchen und nicht die Stelle von Else Kling neu besetzten wollen, oder? Nein, Angst
… zuvorkommend, hilfsbereit und mitdenkend usw. … schon klar Top

Wenn ich mir aber jetzt das Leergutgeld anschaue Ihn Ohnmacht fallen … hätten wir eine realistische Chance auf diese Bewerber hier …

[Bild: plane-boarding-300x225-520x245.jpg]
Devil! … alternativ könnten wir noch einen Putzplan erstellen. Ich würde
jeden Montag … eh Pfingstmontag putzen Lol



CheckeredGirl schrieb:Ja bitte los ......Anbeten

Unkaputtbar ......Stumm ach ich darf ja nicht .........

SOS ........Blumen : Verlegenes Mädchen

Da wird uns schon was einfallen … was zu dir passt Zwinkern


CheckeredGirl schrieb:Nun wir waren ja nur inder Nähe Pfeifen

Und hatten eine wundervolle Zeit .........Yeah!

Der James wieder im Sress ....wie gut das wir jetzt eine Reingungsfee haben ....Lol

Top

Ja irgendwie immer … Confused
… jetzt noch ‘nen Kaffee und dann war es das für mich heute.


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - DER TORSTEN - 04.05.2015

CheckeredGirl schrieb:Ja bitte los ......Anbeten

Unkaputtbar ......Stumm ach ich darf ja nicht .........

SOS ........Blumen : Verlegenes Mädchen


DURAZELL

die mit dem Kupferkopf


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 04.05.2015

DER TORSTEN schrieb:DURAZELL

die mit dem Kupferkopf

Wer zum Teufel hat dich denn gefragt ......MotzenSehr sauer


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 04.05.2015

JAMES BLOND schrieb:… zuvorkommend, hilfsbereit und mitdenkend usw. … schon klar Top

Da wird uns schon was einfallen … was zu dir passt Zwinkern


Top

Ja irgendwie immer … Confused
… jetzt noch ‘nen Kaffee und dann war es das für mich heute.

Zu viel Kaffee ist ungesund ........

Und bitte ja .......was zu mir passt .........Verlegenes Mädchen


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 05.05.2015

.........boha ......gerade noch vor dem Sturm und Hagel reingehuscht .....ist das ein Mist Wetter draussen ........

Ich mach mal gemütlich Feuer


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - DER TORSTEN - 05.05.2015

CheckeredGirl schrieb:Wer zum Teufel hat dich denn gefragt ......MotzenSehr sauer

Ich glaube Jochen war esPfeifen
He HeHe He


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 06.05.2015

DER TORSTEN schrieb:Ich glaube Jochen war esPfeifen
He HeHe He

Nun dann sollte man dem lieben Jochen mal darauf hinweisen, dass gerade du der letzte bist der zu meiner Person etwas sagen kann oder sollte ........und deine Meinung aus dem Protokoll gestrichen wird .........Pfeifen


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - zeke - 06.05.2015

Nix Schuld!


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 07.05.2015

zeke schrieb:Nix Schuld!

Brav