CNPOPB#3! -
wolfgang - 28.11.2006
...wie, noch nicht im Bett?
CNPOPB#3! -
wollerosekaufe - 28.11.2006
Das wäre auch mal wieder ein Thema. Warum haben die nur das schwarz II uni aus dem Programm genommen. Ich werde mich stark machen. Solche blöden Idioten bei MINI. Ist doch ne super Farbe gewesen. Ja Wolfgang, ich bestell dir schonmal einen Traveller in schwarz. Cooper oder Cooper S?
Ja ich weiß, Cooper.
CNPOPB#3! -
wolfgang - 28.11.2006
@supergeiler....
Cooper Traveller reicht völlig aus (der hat ja schließlich Valvetronic, S nicht); aber reinschwarz genau (ich finde übrigens der Neue hat Superspaltmaße, also ehrlich).
Bis denn
CNPOPB#3! -
wollerosekaufe - 28.11.2006
Wie gute Spaltmaße. Das ist ja wohl ein Scherz.
CNPOPB#3! -
Lady - 29.11.2006
Boonzay schrieb:Bewerbungen aber an Autohaus Dierks. in Kirchwalsede.
supergeilerminiseller schrieb:Da hast du Recht. Du solltest wirklich Verkäufer werden. Bewerbung also zur Niederlassung Bremen.
Ja, wohin denn nun?
Praktikum würde mich schon sehr interessieren (ich studiere ja nicht BWL weil mir sonst nichts einfällt, sondern weil es mich interessiert), aber ich glaube nicht, dass ich gut verkaufen könnte. Obwohl... erstmal alles Mögliche an Ausstattung anschnacken...

Aber was ich bisher an Verkäufern erlebt hab... nein, SO kann ich nicht werden.
CNPOPB#3! -
wolfgang - 29.11.2006
...okay, wollte halt mal nett sein. Außerdem ist ein "Superspaltmaß" relativ. Fugenferdl würde Krämpfe bekommen und ich finde es gut, wenn mein Mini-Kugelschreiber durchpaßt. Alles Einstellungssache (im wahrsten Sinne des Wortes).
CNPOPB#3! -
wollerosekaufe - 29.11.2006
Ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders. Nur nicht rumschleimen, sch.... erzählen und lügen. Damit kommt man nicht weiter.
CNPOPB#3! -
wollerosekaufe - 29.11.2006
So, bin müde. Muß morgen ja wieder malochen. Wolle wir schnacken. Alle anderen bis bald.

Karnevall ist ja auch schon wieder in naher Zukunft. Freu mich drauf. Wollte ich nur mal so sagen.
CNPOPB#3! -
wolfgang - 29.11.2006
@supergeilerminidingenskirchen, Du meinst ja wohl nicht mich, oder???
CNPOPB#3! -
Lady - 29.11.2006
supergeilerminiseller schrieb:Ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders. Nur nicht rumschleimen, sch.... erzählen und lügen. Damit kommt man nicht weiter.
doch, mit rumschleimen schon. Ich kenn da so Kunden, die dauernd zwischen den Händlern wechseln (letzter Wechsel war von Kirchwalsede nach Bremen) weil man ihnen nicht tief genug in den A**** gekrochen ist
wolfgang schrieb:...okay, wollte halt mal nett sein. Außerdem ist ein "Superspaltmaß" relativ. Fugenferdl würde Krämpfe bekommen und ich finde es gut, wenn mein Mini-Kugelschreiber durchpaßt. Alles Einstellungssache (im wahrsten Sinne des Wortes).
1. Es kommt immer auf den Spalt an :peiff:
2. Man liebt seinen Mini doch auch trotz anderer Macken (...)