Der Chapter North Small Talk Part XV -
SirJohn - 24.10.2006
McQuaich schrieb:Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet
läppische 20 EURO !!!
Steht so im § 38 StVO geschrieben.
Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!
Es lebe die deutsche Gesetzgebung !
geile Idee

sollte man mal echt drüber nachdenken
cat - 24.10.2006
CooperS schrieb:geile Idee
sollte man mal echt drüber nachdenken 
blaulicht geht ja noch, aber an ein Martin Horn ist schwirig ranzukommen, die kann man ja nicht so im laden kaufen, es gibt auch nur eine firma die sie herstellt und die verkaufen nur an die behörde!
aber vll tuts auch n blaulich in der frontscheibe zum draufstellen und ami sirene

kojak lässt grüßen
SirJohn - 24.10.2006
cat schrieb:aber vll tuts auch n blaulich in der frontscheibe zum draufstellen und ami sirene
kojak lässt grüßen
naja bei Dir kommt ja noch die Ähnlichkeit der Kopfbedeckung dazu, damit würdest Du mit Sicherheit als Kojak durchgehen
minti - 24.10.2006
Ist ja wieder cool hier. Schade dass ich in letzter Zeit so selten reinschau.
McQuaich - 24.10.2006
kerim kriegt dann auch einen sponsor --
chupa chups
![[Bild: imp_300147.jpg]](http://www9.yatego.com/images/429b00ed54f806.6/imp_300147.jpg)
:devil01:
cat - 24.10.2006
McQuaich schrieb:kerim kriegt dann auch einen sponsor --
chupa chups
:devil01:
ich will aber die mit lakritze
McQuaich - 24.10.2006
cat schrieb:ich will aber die mit lakritze
wenn du meinst

Schlechte Laune? Sex-Unlust? Müdigkeit? In düsteren Momenten kommt ein Topf Süßigkeiten fürs Frustfressen oft gerade richtig. Aber
Achtung! Nasch-Orgien können alles noch schlimmer machen - besonders, wenn Lakritze im Spiel ist. Sallos, Pfötchen und Schnecken senken nämlich nachweislich den Testosteronspiegel, was zu Potenz-Problemen führt.
Finger weg. Was bunt und fröhlich aussieht, raubt Dir die Potenz.
Diese Hiobs-Botschaft kommt aus dem Iran. Ein Wissenschaftler-Team an der Shaheed Beheshti University of Medical Sciences hat dort die Reaktionen 20 gesunder Männer auf eine tägliche Verabreichung von 1,3 Gramm getrockneter Lakritzwurzel-Extrakte, untersucht. Nach zehn Tagen war klar: Der Testosteronspiegel der Versuchs-Personen war mehr als deutlich gesunken.
"Ist doch nicht so tragisch", könnte man jetzt sagen. Stimmt aber nicht. Denn ein zu niedriges Testosteron-Level wirkt sich auf Libido und Laune aus, und kann schließlich sogar zu echten Problemen beim Sex führen. Dabei ist das tückische Lakritzwurzel-Extrakt nicht nur in reiner Lakritze enthalten, sondern auch in vielen Erkältungs-, Allergie- oder Aufputsch-Medikamenten. Manchmal benutzen auch Zigaretten, Kaugummi-, und Zahnpasta-Hersteller die Substanz, um ihren Produkten den richtigen geschmacklichen Kick zu geben. Also Vorsicht! Mit purem Lakritz-Verzicht ist es also auch nicht getan.
Dr. Mamoud Mosaddegh von der Shaheed Beheshti Uni: "Lakritzwurzel-Extrakt ist ohne Frage eine populäres Medikament gegen Magen- und Darm-Erkrankungen. Aber bis es nötig ist es aus gesundheitlichen Gründen einzunehmen, rate ich das Extrakt mit Vorsicht zu genießen." Jetzt wisst ihr Bescheid. Auch wenn das Wissenschaftler-Team um Dr. Mosaddegh die konkreten hormonellen Reaktionen auf Lakritze noch weiter erforscht, ist die Ansage vorerst:
Finger weg von Lakritze - zumindest, wenn Ihr kein Bock auf tote Hose beim Sex habt."
uno - 24.10.2006
Was sagt ihr zu meinem "neuen" Kotflügel?
Karotte - 24.10.2006
uno schrieb:Was sagt ihr zu meinem "neuen" Kotflügel?
Sun & Shine - 24.10.2006
uno schrieb:Was sagt ihr zu meinem "neuen" Kotflügel?
*uno* was hälst du von einem foto auf dem man was erkennen kann