Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 15.02.2007
Wenn dein Kumpel rausgeschmissen wurde hast du vielleicht Glück und er kommt als Amokläufer wieder
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 15.02.2007
fegebesen schrieb:Wenn dein Kumpel rausgeschmissen wurde hast du vielleicht Glück und er kommt als Amokläufer wieder

deine Witze sind manchmal echt nicht lustig, sorry
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
BRBeppo - 15.02.2007
dreggsagg - 15.02.2007
BRBeppo schrieb:
Brauchstn Kaffee?
Quattro - 15.02.2007
fegebesen schrieb:Wenn dein Kumpel rausgeschmissen wurde hast du vielleicht Glück und er kommt als Amokläufer wieder

...das find ich jetzt aber auch daneben....
@dreggi: wo ist das internat, weit weg?
dreggsagg - 15.02.2007
Quattro schrieb:...das find ich jetzt aber auch daneben....
@dreggi: wo ist das internat, weit weg? 
am Ammersee, also nicht soo weit weg
BRBeppo - 15.02.2007
dreggsagg schrieb:Brauchstn Kaffee?

is des ne Einladung

- Setz auf, ich sattel die Pferde!!
dreggsagg - 15.02.2007
BRBeppo schrieb:is des ne Einladung
- Setz auf, ich sattel die Pferde!!

nö, geht doch auch virtuell

*kaffeerüberschieb*
hab grad n mülschkaffee vor mir stehn
BRBeppo - 15.02.2007
virtueller Kaffee is sau-dünn, den mag ich ned
ich spei etz dann in fünf Minuten erst mal mei Butterbreze wieder raus, die ich grad ess...
Quattro - 15.02.2007