CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 62 -
Fahrspass - 11.05.2007
Lehmi schrieb:

Dafür muss ich nicht immer pullern wenn ich nen blaues Schild sehe!!!!!!!!!!
Nein, Du mußt das schon bei der Abfahrt ... Du sagst es erst beim blauen Schild ...
Lehmi - 11.05.2007
Fahrspass schrieb:Nein, Du mußt das schon bei der Abfahrt ... Du sagst es erst beim blauen Schild ... 
Is ja gar nicht wahr

Ich geh immer schön vorher. Aber ich muss ja zugeben, dass da kein Bier mehr passt wenn ich irgendwo ankomme
Ente - 11.05.2007

an alle
Fahrspass - 11.05.2007
Lehmi schrieb:Is ja gar nicht wahr
Ich geh immer schön vorher. Aber ich muss ja zugeben, dass da kein Bier mehr passt wenn ich irgendwo ankomme 
Prima, das spart so manche Diskussion für die Heimfahrt ...
Lehmi - 11.05.2007
Fahrspass schrieb:Prima, das spart so manche Diskussion für die Heimfahrt ... 
Nein, das hast Du falsch verstanden....
1. ankomme
2. pipi
3. Blase wieder füllen

Ente
Fahrspass - 11.05.2007
Oh, die Ente ... morgen Marion ...
@Lehmi: Dann bin ich ja mal auf Strahlung gespannt. Mal sehen was da so um zehn vor dem Damenklo los ist ...
Lehmi - 11.05.2007
Fahrspass schrieb:@Lehmi: Dann bin ich ja mal auf Strahlung gespannt. Mal sehen was da so um zehn vor dem Damenklo los ist ... 
Mich wirst Du da nicht sehen.....Wir kommen mit meinem Corsa, da brauchen wir für die Strecke länger
Fahrspass - 11.05.2007
Lehmi schrieb:Mich wirst Du da nicht sehen.....Wir kommen mit meinem Corsa, da brauchen wir für die Strecke länger 
Es wird nicht gerast ... und vor dem FSZ soll ja dann wohl eh Stau sein ... egal ob Corsa oder Mini ...
Warum kommt Ihr überhaupt mit dem Corsa?
Lehmi - 11.05.2007
Fahrspass schrieb:Es wird nicht gerast ...
Kann mein Kleiner auch gar nicht mit 45PS
Fahrspass schrieb:Warum kommt Ihr überhaupt mit dem Corsa? 
Dennis muss am Mo jemanden in Dd vom Flughafen abholen und kommt deswegen nicht mit dem Mini zu mir. Da passen nunmal nicht 3 Leute und 2 Koffer rein.......
Also kommt mein Corsa zum Einsatz!
Fahrspass - 11.05.2007
Lehmi schrieb:Kann mein Kleiner auch gar nicht mit 45PS 
Und ich dacht es liegt an den Pinkelpausen ...
Lehmi schrieb:Dennis muss am Mo jemanden in Dd vom Flughafen abholen und kommt deswegen nicht mit dem Mini zu mir. Da passen nunmal nicht 3 Leute und 2 Koffer rein.......
Also kommt mein Corsa zum Einsatz!
Och, das ist ja auch blöde ... kann er nicht mit Deinem Corsa zum Flughafen fahren? Aber der hat ja auch nicht soviel mehr Platz ...