Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76 -
JaneWorks78 - 06.09.2007
Don Chulio schrieb:Bin wieder da.
Ich will auch von hinten Bilder sehen.

Die Männers sind mal wieder restlos mit unseren Wünschen überfordert
GrossmeisterB - 06.09.2007
Don Chulio schrieb:Bin wieder da.
Ich will auch von hinten Bilder sehen.
Wollt ihr alle unbedingt das ekelige Viech von hinten sehen? Ich weiß nicht was man daran jetzt unbedingt "sehenswert" finden kann...
GrossmeisterB - 06.09.2007
Fahrspass schrieb:Digitalbilder haben kein hinten, deshalb kann man sie auch nicht mit nem Prittstift ins Album kleben ... 
Oder das wird sauteuer, jedesmal 200€ für den Monitor und 500€ für den Rechner...

Fahrspass - 06.09.2007
JaneWorks78 schrieb:
Die Männers sind mal wieder restlos mit unseren Wünschen überfordert 
Ach was, wenn wir Euch jeden Wunsch erfüllen würden, dann hättet Ihr ja keine Ziele mehr und würdet sinnlos umher irren ...
Xaver - 06.09.2007
Ich hätte hier ein schönes Bild von hinten :
kaarster-racer - 06.09.2007
Fahrspass schrieb:Ach was, wenn wir Euch jeden Wunsch erfüllen würden, dann hättet Ihr ja keine Ziele mehr und würdet sinnlos umher irren ... 
Wie schon in der Bibel steht:
Sie trugen komische Gewänder und irrten planlos umher
Übrigens:
Tach zusammen!
JaneWorks78 - 06.09.2007
Fahrspass schrieb:Ach was, wenn wir Euch jeden Wunsch erfüllen würden, dann hättet Ihr ja keine Ziele mehr und würdet sinnlos umher irren ... 
Es ist doch nicht der einzige Wunsch den wir haben, sondern nur einer von Abermillionen.....also keine Bange vor sinnlos umherirrenden Frauen!!!!!
Don Chulio - 06.09.2007
GrossmeisterB schrieb:Wollt ihr alle unbedingt das ekelige Viech von hinten sehen? Ich weiß nicht was man daran jetzt unbedingt "sehenswert" finden kann... 
Das Interesse ist rein wissenschaftlicher Natur.
Don Chulio - 06.09.2007
kaarster-racer schrieb:Tach zusammen! 
JaneWorks78 - 06.09.2007
Xaver schrieb:Ich hätte hier ein schönes Bild von hinten :
![[Bild: www.volleyball-marburg.de%20-%201.%20Dam...hinten.jpg]](http://www.wolliballer.de/pages/Volleyball/images/www.volleyball-marburg.de%20-%201.%20Damen%20von%20hinten.jpg)
ich hab erst auf dem 2.ten Blick gesehen dass das Frauen sind.....am Pferdeschwanz!!!!!
Man ham die n Kreuz