CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
turbotimm - 27.04.2008
heysenberg schrieb:
Danke, Timm, das Kompliment können wir genau so zurückgeben...
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 27.04.2008
Moin zusammen!
Ich habs geahnt- timm, du warst sicher als letzter zu Hause und bist schon wieder on

schön, dich kennengelernt zu haben! Und dein Mini ist ein Traum- auch ohne Chrom oder erst recht deshalb!
O-Ton Hannes (hat heut nacht noch gekotzt, der arme: "Endlich hab ich die alle mal richtig kennengelernt, bei den HMD war das ja bisschen unpersönlich!")
heysenberg - 27.04.2008
the_yellow_one schrieb:Moin zusammen!
Ich habs geahnt- timm, du warst sicher als letzter zu Hause und bist schon wieder on
schön, dich kennengelernt zu haben! Und dein Mini ist ein Traum- auch ohne Chrom oder erst recht deshalb!
O-Ton Hannes (hat heut nacht noch gekotzt, der arme: "Endlich hab ich die alle mal richtig kennengelernt, bei den HMD war das ja bisschen unpersönlich!")
Hannes machte aber den Eindruck, als ob er sich gar nicht so wohl gefühlt hätte. Lag das an seinem Magen-Problem?
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 27.04.2008
heysenberg schrieb:Hannes machte aber den Eindruck, als ob er sich gar nicht so wohl gefühlt hätte. Lag das an seinem Magen-Problem?
ja, auf jeden Fall am Magenproblem, sonst ist er "zugänglicher"!
keiner mehr on? Kein Wunder bei dem wetter! Ich sitze mit Laptop im Strandkorb, aber im Garten, nicht am Strand!
Schönen sonntag euch allen!
PHILI 22TW - 27.04.2008
the_yellow_one schrieb:keiner mehr on? Kein Wunder bei dem wetter! Ich sitze mit Laptop im Strandkorb, aber im Garten, nicht am Strand!
Schönen sonntag euch allen!
Ich bin auch noch on. Werde aber gleich mal zu meinen kleinen gehn und ihn sauber machen.
PHILI 22TW schrieb:Ich bin auch noch on. Werde aber gleich mal zu meinen kleinen gehn und ihn sauber machen.
sah aber schon recht sauber aus gestern! der luftfilter ist der Hit!
viel spaß beim Putzen, Zahnbürste nicht vergessen!
PHILI 22TW - 27.04.2008
the_yellow_one schrieb:sah aber schon recht sauber aus gestern! der luftfilter ist der Hit!
viel spaß beim Putzen, Zahnbürste nicht vergessen!
Ja die habe ich schon in der Hand

. Ja geht liegt aber auch daran das er versiegelt ist.
SirJohn - 27.04.2008
Lola schrieb:wie gemein ist das denn 
hast ja echt glück gehabt
Ja aber echt
Lola schrieb:aber hab mir sagen lassen, das Schnellsen eine gefährliche Gegend ist und gefährliche Leute wohnen 

Na Du bist ja nett

nein da ist nicht in Schnelsen sondern während des HSV Spiels gestern passiert.
RoyS - 27.04.2008
So will mich auch mal wieder kurz melden hoffe geht euch allen gut und ihr habt den gestrigen tag besser überstanden als wir